Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

Bei uns hier fährt ein Sanitärwagen rum. (Kein Krankenwagen, sondern ein Handwerker) Der hat auf der Fahrertür ein Klo drauf, genau dort wo man sitzt, mit Beinen. Wenn der Fahrer im Auto sitzt, hat man wirklich den Eindruck, der sitzt auf einem Klo.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich hier in Hessen auch schon gesehen. Allerdings ist der Lieferwagen komplettt geairbrusht mit Rohren und Flüssigkeiten. Da sitzen Fahrer und Beifahrer auch aufm Klo und hinter ihnen werden die Fäkalien verarbeitet und umgepumpt. Wenn der mir mal wieder vor der Linse steht, muß ich mal n Photo von machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab neulich einen entusiastischen Fan dieser neuen Fittnesssportart gesehen, der hatt hinten auf dem Auto folgendes stehen:

"Zumba changed my wife"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute seh ich einen Krankenwagen vorm Krankenhaus stehen,

da steht oben dick und fett "24h-Dienst" drauf.

Ist das neuerdings nicht mehr obligatorisch in der Branche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute seh ich einen Krankenwagen vorm Krankenhaus stehen,

da steht oben dick und fett "24h-Dienst" drauf.

Ist das neuerdings nicht mehr obligatorisch in der Branche?

Das war noch nie obligatorisch !!!

Das DRK hat die Pflicht flächendeckend 24/7 die Grundversorgung zu gewährleisten.

Alle anderen (ASB, Malteser, Private) lassen sich zusätzlich dort nieder, wo es was zu verdienen gibt

(Städte, Ballungszentren etc.). Die müßen keinen 24 Stunden Dienst vorhalten !

Merke : Krankenwagen ist nicht gleich Krankenwagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar, wer möchte auch schon 24/7 in einem Krankenwagen verbringen?

Das ist wie bei den Last-minute-Urlaubsangeboten: "14 Tage nach XY, nur Flug schon für x €." Schön und gut, aber 14 Tage im Flieger sind auch öde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kante diesen Aufkleber nicht, aber da stand tatsächlich "Hund an Board" hmmm, weiß auch nicht. Irgendwie finde ich den Aufkleber daneben. Sind Hunde denn jetzt schon mit Kindern gleichzusetzen? Oder sollt man das einfach als Gag sehen???

Ich würde gern meinen eigenen Aufkleber entwerfen, irgend ein cooles Bild, aber ich bin leider ein total schlechter Zeichner.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Ja , ich weiß , es gibt in Städten so typische Ehepaare , kinderlos und über das Kinderbekommalter schon drüberweg und halten sich drei Tölen , (keine Hunde , sondern solche bellenden Tischfeuerzeuge , bei denen man sich fragt , wo das Batteriefach ist ) die stecken diesen Viechern Schokolade in den Arsch und binden Schleifchen ins Haar . Und wenn Kinder im Innenhof spielen , rufen die sofort die Polizei . Furchbar , solche Leute . Damit wir uns nicht falsch verstehen , ich mag Hunde sehr gern , bin mit Hunden aufgewachsen und hatte bis vor zwei Jahren selbst einen Hund . Ein Hund ist ein liebes Tier , geht auf den Menschen ein , wie kein anderes Tier , ist intelligent und ein guter Freund . Aber kein Kinderersatz . Außerdem gehört Hundehaltung in einer Stadtwohnung gennerell verboten , weil das kein guter Lebensraum für ein Tier , was viel Bewegung braucht ist . Ich habe in 16 Jahren , wo ich in der Stadt Wolfsburg gearbeitet habe , oft genug miterlebt , wie man aus einem Haus , oder einer Wohnung , wo alle Anwohner arbeiten waren , hören konnte , daß dort ein Hund eingesperrt bellte und manchmal hörte man auch das Kratzen an der Tür , oder sogar das Zerlegen der Wohnungseinrichtung . Was auch immer sehr "schön" ist , wenn man in der Stadt irgendwo langgeht und schon nach wenigen Schritten in Würste tritt . Nein , ein Hund gehört nicht in die Sadt , sachichma .

Aber zum eigendlichen Thema : Da sah ich mal in WOB einen Golf mit " DOSSHOUSE" vor mir an der Ampel stehen . Ich fragte den jungen Kerl , was den Dosshouse eigendlich bedeute ? " Och , weiß auch nicht , habe ich geschenkt bekommen und außerdem sieht der Schriftzug doch cool aus , oder ?

Gruß , Georg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gehört Hundehaltung in einer Stadtwohnung gennerell verboten , weil das kein guter Lebensraum für ein Tier , was viel Bewegung braucht ist .

Diesen- sorry- Unsinn hört man immer wieder mal.

Mit einem Hund kannst Du in der kleinsten Kohlenkiste wohnen.

Wenn du schon mal einen Hund hattest, dann müßte dir doch klar sein, das eine Wohnung kein Hundeauslauf ist. Für den Auslauf muss du mit dem Hund schon draußen sorgen.

Was wirklich schlecht geht ist Vollzeitjob und Hund....und da ist es dann egal ob er auf dem Land oder in der Stadt allein in der Wohnung bleibt.

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Es ist besser mit einem Hund in einem Appartment zu leben und täglich 3-4h mit ihm was zu unternehmen, als den Hund auf einem 5000qm Grundstück zu halten. Das Grundstück kennt er nach 3 Tagen in und auswendig und pure Langeweile macht sich breit.

Typischer Denkfehler von Leuten, die keine Ahnung von Hunden haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic ;)

in Berlin-Kreuzberg stand ne Zeitlang ein Silberner VW T5 und in neon grünen Buchstaben stand auf den Seiten

Probleme mit Ufo's ?

24 Stunden Soforthilfe

Bearbeitet von krussi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kante diesen Aufkleber nicht, aber da stand tatsächlich "Hund an Board" hmmm, weiß auch nicht. Irgendwie finde ich den Aufkleber daneben. Sind Hunde denn jetzt schon mit Kindern gleichzusetzen? Oder sollt man das einfach als Gag sehen???

Ich würde gern meinen eigenen Aufkleber entwerfen, irgend ein cooles Bild, aber ich bin leider ein total schlechter Zeichner.

Grüße

Lach naja ich denke da immer - jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich mag Hunde, habe einen - aber keinen entsprechenden Aufkleber aufm Auto weil ich mir manchmal denke dass das auch Diebe anlocken könnte.

Ich hab keine Promenadenmischung und ein Hund von ner guten Zucht kostet ja mal eben nen guten Tausender. Hab nen Franz Bulli - ne coole Socke.

Selbst Aufkleber machen ist kein Problem, gibt doch sogar Online Programme da muss man nicht viel können - z.B. gimp - ist kostenlos, kannste ja mal testen!

Cooles WE Euch Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich kante diesen Aufkleber nicht, aber da stand tatsächlich "Hund an Board" hmmm, weiß auch nicht. Irgendwie finde ich den Aufkleber daneben. Sind Hunde denn jetzt schon mit Kindern gleichzusetzen? Oder sollt man das einfach als Gag sehen???

Grüße

hört sich nach frisch gebackenem Elternteil an;

Gleichsetzen ? Warum ?

Ich hab einen ACC aufkleber auf jedem meiner Citronen - setzte ich nun den ACC mit Kindern gleich ?

So ein Blödsinn - auch die Bepper Baby an Bord oder Anna Lena fährt mit sind doch schon grenzdebil.

Aber - soll doch jeder halten wie er will, warum muss man sich daran stören ?

Seit meine zwei Kinder erwachsen und auser Haus sind hab ich auch die fette Katze öfter auf'm Schoss als sie Kids; trotzdem würd' ich die nicht eintauschen wollen.

Wobei - im ersten Lebensjahr is mir jedes Vieh lieber als ein Menschenbaby, denn was Dümmeres als selbige gibbet in der Tierwelt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das hat was. Sag` ich doch meiner Frau auch immer, wie dämlich dass unsere Kleine ist (bzw. sich verhält). Was Kleinkinder so alles in sich hinein stopfen, da kann nicht mal der bescheuertste Köter mithalten. Meine Frau sieht das natürlich gaaaanz anders...;)

Babynamen an Autos zu kleben hat irgendwas exibitionistisches an sich...man wird geradezu dazu gezwunden, sich die Bälger inkl. Erzeuger beim Nachtessen vorzustellen. Ist echt nicht mein Ding. Wâs bringt das überhaupt und was möchten die stolzen Mamis und Papis damit bezwecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...