Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

quote_icon.png Zitat von Ehrwuerdenviewpost-right.png

Wofür braucht man eigentlich einen Hund ?

Genau! Die kaufen nichts und zahlen keine Rente. ;-)

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das hat was. Sag` ich doch meiner Frau auch immer, wie dämlich dass unsere Kleine ist (bzw. sich verhält). Was Kleinkinder so alles in sich hinein stopfen, da kann nicht mal der bescheuertste Köter mithalten. Meine Frau sieht das natürlich gaaaanz anders...;)

Babynamen an Autos zu kleben hat irgendwas exibitionistisches an sich...man wird geradezu dazu gezwunden, sich die Bälger inkl. Erzeuger beim Nachtessen vorzustellen. Ist echt nicht mein Ding. Wâs bringt das überhaupt und was möchten die stolzen Mamis und Papis damit bezwecken?

Ist doch ganz einfach.

Die Namen stehen auf dem Auto damit man die Kinder bei einem Unfall mit Namen ansprechen kann wenn man sie aus dem Wrack zieht . Das beruhigt und schafft Vertrauen ;-)

Ich weiß, das war jetzt gaaaaanz böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich wieder den Wechselrahmen in der Heckklappe des Leichenwagens im Kopf habe. Mit austauschbaren Schildern:

"Wilhelmine an Bord", "Heinz-Dieter an Bord".. Edeltraut, Hubert, Willi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorletzten Wochenende in der Ostzone. Ist für einen Wessi schon witzig, wieviele Ronnies, Dannys, Mandys es da gibt. Ich habe es mir verkniffen alle Firmenschilder nach den Muster: "englischer Spitzname + Deppenapostroph + s" zu fotografieren. Die Werkstattführung bei der Harzer Schmalspur machte jedenfalls ein "Danny" und die Empfangsdame im Hotel hieß "Mandy".

Nur mal exemplarisch: 8uji.png

Am schlimmsten war eigentlich "Yvonne´s Hairlounge" Nicht nur so bescheuert geschrieben, das Foto von Yvonne war der Brüller. Original blondierte, gesträhnte 80er-Jahre Mantaletten-Frisur und so braun, daß sie in spätestens 10 Jahren keine Hautcremé sondern Lederfett braucht. - Hätte ich doch fotografieren sollen

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostzone.....

Klingt ja schon ein bissl herablassend.

Ich als Westberliner also waschechter Wossi kann mich noch genau an das Paar aus Tirschenreuth erinnern,

die auf die Erzählungen was man im Transitverkehr schon erlebt hat und wie anstrengend das teilweise war fragten ob man das nicht irgendwie umfahren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen die "Hairlounge", aber die "Nagelscheune" ist doch eine echte Offenbarung!

Eine Bezeichnung, die zum Nachdenken anregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei - im ersten Lebensjahr is mir jedes Vieh lieber als ein Menschenbaby, denn was Dümmeres als selbige gibbet in der Tierwelt nicht.

icon10.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten Viecher kümmern sich aber in DEINEM hohen Alter um wenigstens die Bude, die sie dereinst mal erben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass die Babys allesamt so doof sind liegt daran, dass sie eigentlich zu früh schlüpfen. Das müssen sie aber, sonst passen sie nicht mehr durch`s Loch. Vorteil der Sache: im Gegensatz zu den Viechern lernen unsere Zwerge allen Scheiss von ihrer Umgebung, jawohl, was sie im Endeffekt zu intelligenteren und sozialeren Wesen machen sollte. Das erklärt nun auch, wieso alles den Bach runter geht...Jaja, Evolution ist ein Schweinehund! ;)

Frank meinte:

Ich weiß, das war jetzt gaaaaanz böse.

Naja, wenigstens eine einleuchtende Erklärung...und lustig! :)

Gruss,

Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Westberliner also waschechter Wossi

Da haste aber was falsch verstanden. Wossis sind Wessi die in Osten gezogen sind. Westberliner sind die, die sich nach dem Fall der Mauer darüber beschwerten, das jetzt immer der Aldi so voll ist. *lach

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im Gegensatz zu den Viechern lernen unsere Zwerge allen Scheiss von ihrer Umgebung, jawohl, was sie im Endeffekt zu intelligenteren und sozialeren Wesen machen sollte;):)

Obwohl außer den üblichen Klagen von Kindern, Lehrern und Eltern vordergründig keine größeren Probleme während der Schulzeit auftauchen, ist das Ergebnis am Ende niederschmetternd. Rund die Hälfte aller Schulabgänger ist heute nicht in der Lage, die Anforderungen des Berufslebens zu erfüllen. Ihnen fehlen nicht nur Grundkenntnisse in Mathematik und Deutsch, sondern Arbeitshaltung, Sinn für Pünktlichkeit, Erkennen von Strukturen und Abläufen sowie eine angemessene Frustrationstoleranz.

Die Eltern sind ratlos und machen in ihrer Not das Schulsystem und die Lehrer verantwortlich. Doch der Grund ist ein anderer: Eltern behandeln ihre Kinder heute wie kleine Erwachsene (daher die Forderung hier, dass Babys schon "schlau" zu sein haben?) oder suchen in ihnen Liebe und Anerkennung. Über diese Projektion hinaus gehen Erwachsene immer häufiger eine symbiotische Beziehung zu ihren Kindern ein. Beides stellt eine heillose Überforderung dar. Die Psyche vieler Heranwachsender kann sich deshalb nicht normal entwickeln. Sie sind vollkommen auf sich selbst bezogen, es fehlt ihnen an Einfühlungsvermögen, an Einsicht in die Notwendigkeit von Regeln und, viel dramatischer, an der Fähigkeit, Beziehungen einzugehen.

Bei vielen Kindern und Jugendlichen liegt eine schwere Beziehungsstörung und eine verzögerte seelische Reifung vor, weil keine altersgemäße Entwicklung ihrer emotionalen und sozialen Psyche stattgefunden hat. Sie verharren, entwicklungspsychologisch gesehen, auf der Stufe eine 16 Monate alten Kleinkinds. Nur wenn diese Einsicht Einzug in die pädagogischen Konzepte von Kindergärten und Schulen hält, werden am Ende junge Menschen den Anforderungen des Arbeitslebens und unserer Gesellschaft gerecht werden.

Sehr empfehlenswert zum Thema:

http://www.amazon.de/SOS-Kinderseele-emotionale-Entwicklung-gef%C3%A4hrdet/dp/357010172X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396145071&sr=8-1&keywords=sos+kinderseele

Bearbeitet von Higgins*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veteranenscheune

Hier in Hamburg fuhren die Linienbusse während der DOM Zeit ( Volksfest ) oft mit dem Aufkleber am Heck rum :

" Wir fahren zum DOM "

Ein Freund von mir hat das für Seinen Granada Leichenwagen modifiziert :

Eine Plastikhand rausbaumeln lassen und den Aufkleber : " Wir fahren NICHT zum DOM "

Im gleichen Design wie die Dinger an den Bussen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Ossi,Wessi Geschwafel,Ich kenn viele die im Osten aufgewachsen sind, einige Leben jetzt im Norden,wir im Süden,und nur die wenigsten im richtigen Westen,wenn ich mir die Deutschlandkarte so anschau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deshalb werden die ja auch alle 2 Jahre in ner anderen Farbe ausgetauscht.

Vorne die auf der Scheibe sind aber genau so doof.

Mir gefällt die Grobstaubplakette besser:

feinstaubplakette.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen die "Hairlounge", aber die "Nagelscheune" ist doch eine echte Offenbarung!

Eine Bezeichnung, die zum Nachdenken anregt.

Jo, Mändy macht alles, außer Maniküre und Pediküre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...