Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger

Zu 1165 und 1166 : Jelle und Juergen , Ihr beide habt mir den Abend geretteticon14.png . Bin immer noch am Lachen . Gruß , Georg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vie396di.png

Schade, ich habe den Fahrer nicht angetroffen, sonst hätte ich ihn darauf hingewiesen, daß der Parkplatz nur für Körperbehinderte und nicht für geistig Behinderte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dieses Thema darf nicht sterben (läuft seit 10(!) Jahren) - Zeit, es wieder einmal wiederzubeleben:

f22291406974973_800.jpg

Btw & für den Hooligan in uns allen - in welchem Verein kann man denn die Sportart aktiv betreiben, die das Piktogramm so hübsch illustriert? Der ACC scheint's nicht anzubieten (zumindest bei unserem Pfalz-Stammtisch läuft's jedenfalls gediegener ab), aber ein bisschen Bewegung täte manchmal doch ganz gut... ;-)

(Vorsicht, Ironie & schwarzer Humor!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer glaubt das man ein Auto nur mit Aufklebern verschandeln oder foltern kann, der sollte sich mal diesen armen Benz anschauen.

Ihm wiederfuhr eine Lackfolter.

abu6anad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Püppchen dazu ist Chronisch unterernährt, noch dazu unterm Assitoaster eingeschlafen und hat ne kleine Fußhupe an der Leine.

Meine Vermutung: Schantall oder Schackeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Sensemann's Humor ("Raser ...") gut nachvollziehen. Ich kann Raser und Möchtegern-Schumachers auch nicht leiden. "Feuerbestattung" - als Begriff - empfinde ich als schwarzen Humor, der von den MP stammen könnte. Auf der Heckscheibe aber eher nicht StVO tauglich.

Besonders "perfide" finde ich den hier bereits zitierten Kleber "Baby an Bord". Da reichen 3 Psychanalysten-Kongresse nicht aus, um die Dümmlichkeit dieser Warnung zu dechiffrieren. In einer immer stärker verrohenden Gesellschaft wird es keine Sticker geben mit "Oma an Bord", "Rentner an Bord". "Schwulen an Bord". Das ist unwertes Leben. So weit zur deutschen Geschichte und den Saubermännern oder Sauberfrauen nach 45. Aber das nur nebenbei.

Das Wort "Bord" gibt dem entsprechenden Autofahrer auch noch das Gefühl, Kapitän zu sein - entweder Flug- oder Schiffskapitän. Welch eine Aufwertung! Toller Knabe. Guckt man sich die Leute an, die aus solchen Autos aussteigen, fühlt man sich an die havarierte Costa Concordia und ihren Kapitän erinnert: Gockel, Glücksritter - oder Dumpfbacken. Diese Leute haben in der Schule meist gefehlt oder haben im Unterricht Halma unter der Bank gespielt. Und dann kleben sie sich vor lauter Sozialanästhesie auch noch den händeringenden Bittspruch "Baby an Bord" aufs Blech, damit sie Schonung vor der bösen Welt dadraußen erlangen. Das ist an Dümmlichkeit und sozialer Gestik kaum zu überbieten. Dabei hält sich der Betreffende wohl auch noch für einen Gutmenschen. Ob er einer ist, sei dahingestellt. Aber sauber geklebt. Geistige Reinheit und Unschuld ist ja immer wieder erstrebenswert. Und Babies sind nun mal das beste Versatzstück dafür.

Wer einen Kleber am Auto hat, ist mir von vorneherein doch etwas suspekt, egal was er sich von der Seele klebt. Mir ist lieber, diese Leute gehen wählen, denn dort spielt gesellschaftlich die Musik. Aber einfach mal so'n sozial-heuchelnden Kleber wie "Baby an Bord" aufs Blech? Und auf der Hutablage die gehäkelte Klorolle in Rosa. Vielen Dank.

Sag' mir, was Du klebst, und ich sag' Dir, wer Du bist. So hieß es schon bei Jöte und Genossen. Davon abgesehen gibt es natürlich Sprüche, die klug oder einfach sogar witzig klug sind. Aber was die auf einem Verkehrsmittel zu suchen haben? Und auf der Heckscheibe? Jedem das Seine. Bei mir klebt nichts. Ich sage meine Meinung in anderer Form.

So, und jetzt wieder zurück zum Thema: peinlich.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

zurigo, you made my day :D

bei vielen mit so einem baby-an-bord-aufkleber am heck kommt man zuweilen auf den gedanken ob es nicht doch sinnvoller wäre von staatlicher seite bestimmen zu lassen wer sich reproduzieren darf und wer nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Kleber am Auto hat, ist mir von vorneherein doch etwas suspekt, egal was er sich von der Seele klebt. Mir ist lieber, diese Leute gehen wählen, denn dort spielt gesellschaftlich die Musik. Aber einfach mal so'n sozial-heuchelnden Kleber wie "Baby an Bord" aufs Blech? Und auf der Hutablage die gehäkelte Klorolle in Rosa. Vielen Dank.

Sag' mir, was Du klebst, und ich sag' Dir, wer Du bist. So hieß es schon bei Jöte und Genossen. Davon abgesehen gibt es natürlich Sprüche, die klug oder einfach sogar witzig klug sind. Aber was die auf einem Verkehrsmittel zu suchen haben? Und auf der Heckscheibe? Jedem das Seine. Bei mir klebt nichts. Ich sage meine Meinung in anderer Form.

So, und jetzt wieder zurück zum Thema: peinlich.

zurigo

OH SCHEISSE ! Mein Gott bin ich ein armer Tropf. Auf meinem Auto prangen gleich 3 Aufkleber ! 1 hinten und je einer an der Seite.

Alle haben sie die gleiche Botschaft : ZX Tonic. Was mache ich nun ? Und vor allem, was sagt das über mich als Fahrer und meine

Sozialkompetenz aus ? Wahrscheinlich sollte ich mich bemühen mitsamt den Aufklebern am nächsten Brückenpfeiler zu zerschellen.

Kopfschüttelnde Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Kleber am Auto hat, ist mir von vorneherein doch etwas suspekt, egal was er sich von der Seele klebt.

wer solche Grütze schreibt,ist mir auch bisserl suspekt...

Daniel der sogar mehrere Aufkleber an seinen Autos hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]6488[/ATTACH]

Und was will der Künstler uns sagen ?

Diese Marken sind an diesem Auto NICHT zu finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Dreck hinter'm Rad stammt noch original von der letzten Rally !

Was diese Aufkleber in der Häufung auf der Seite vorne sollen, erschließt sich mir auch nicht.

Aber so kommt man schnell und billig zu einem AMG Auto !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...