8. Juli 200422 J. Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! . . . . . . . . . . und nicht schreiend wie seine Fahrgäste
8. Juli 200422 J. he sensenmann! der is´doch super! sogar mit nachdenken! hast du den schon "montiert"? jens
8. Juli 200422 J. Hallo Mir sind wieder welche untergekommen. Nicht Waschen! Testwagen Mafiadienstwagen Bitte nicht abschlepen. Fluchtwagen. und auf einem völig verbeultem Fo** Fie***. KAMPFZWERK
8. Juli 200422 J. Hallo zusammen, gerade gesehen: "Bollerwagen" in großen Lettern auf einem älteren, arg ramponierten Ex-Post Golf. Der Aufschrift hab' ich geglaubt. >> Edu
8. Juli 200422 J. Hai,hier habt ihr noch mehr Aufkleber: , http://www.haha.at/go.php?go=witze/witze/234/ Die könnt ihr ja in Ruhe euch reinziehen :-) Dann brauchen "hier "keine mehr hier `reingepostet werden! MfG Joschy
8. Juli 200422 J. aus der haha.at-Seite Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Wohnanhänger verloren Fast so gut wie das Harley-T-Shirt mit Aufdruck hinten: "If you can read this the bitch fell off!"
30. Juli 200422 J. Das ist ja unfassbar: "Gott schütze mich vor blonden Frauen und Autos die Franzosen bauen." auf dieser besagten page gefunden !!! Na da bin ja mal gespannt, was Ihr dazu zu sagen habt !!! Edith:"Für den Teil mit den blonden Frauen ist CitNic zuständig." Käthe:"Den Rest müssen die Jungs verteidigen." Edith:"Sieht hier alles so anders aus." Käthe:"Ich glaub wir haben uns wieder verlaufen."
30. Juli 200422 J. CitNic: Vertrau auf Käthe - sie weiss es mit großer Gewissheit- speziell im letzten Satz :-)
30. Juli 200422 J. Bonjour! Gott schütze MICH vor blonden Frauen und Autos, die die Deutschen bauen! Blonde Jungs allerdings......nicht zu verachten!*g* Lieben Gruss, Oliver
1. August 200422 J. Mein Aufkleber auf der Heckscheibe des XM: (siehe unten die letzte Zeile) Meiner Meinung nach muß doch mal jemand für die Hydropneumatik werben, viele wissen gar nicht, was das überhaupt ist, oder!? Mit citroenistischen Gruß der Hydropneumat (wer sonst)
11. August 200422 J. nicht peinlich aber auf anderen autos gut grad auf einem CX break gesehen: Boxer on board gemeint was natürlich die hunderasse. aber da kam mir die idee für alle GS-, 2CV-, Dyane-, AMI-, BMW-Motorräder- und Käfer-Fahrer einen aufkleber zu basteln: boxer inside (jetzt meine ich den boxermotor...) ;-) felix
11. August 200422 J. Oh ja, aber auf meinem Käfer steht schon: "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben" Auf Oldtimer-Opels sieht man auch oft: Opel - Der zuverlässige! René
11. August 200422 J. auf der heckscheibe des 1303 meines mitbewohners klebte PORSCHE und der kommt nach der restaurierung auch wieder dran! ;-)) f.
11. August 200422 J. Bonjour! Auf alten DKW Pkw auch oft zu sehen:"Kenner fahren DKW!" Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd........ Lieben Gruss, Oliver
11. August 200422 J. hallo immer gerne gesehen: "Stoppt Tierversuche - nehmt Opel-Fahrer" merkwürdig häufig an wob-karossen der kleineren kategorien - hmm. gruss hummel
11. August 200422 J. fliquee: Bitte auch für LNA und Visa 650 ccm! Sensenmann: Weißt Du auch, wie der Aufkleber Anfang der 70-er von uns Grundschülern ergänzt wurde?- Nicht druckfähig! Auf einem Panda: "In diesem Auto schnallt man sich nicht an, sondern stirbt wie ein Mann."
11. August 200422 J. Hatten wir schon den Trabbi-Aufkleber? Autos aus Pappe brauchen Fahrer aus Stahl!
11. August 200422 J. Moin, zu 080: Den "Wenne Auakreuz hass..."-Aufkleber habe ich in der Heckscheibe eines DS Break auf dem DS-Club-Jahrestreffen anno 2001 gesehen. Seitdem suche ich nach solch einem Teil. Kann man das irgendwo kaufen? Ebenso heftiges Interesse hätte ich an dem Spruch "Citrönn faahn is wie wennze fliechs!" Und hier, zwar kein Aufkleber, aber riesengroß auf vielen Lkws aus Ösiland, eben auf der Überholspur den übrigen Verkehr ausbremsend: "LKW - Friends on the road" . Dass ich nicht lache...
12. August 200422 J. Ersteller Wennze Auakreuz hass.. von dein haatet Auto, musse Zitrönn fahn mit die Hüdropneumaatik.. hängt bei mir am Werkzeugregal, Zitrönn faahn is, wie wennze schwebs ......suche ich noch
12. August 200422 J. Der mit den Frauen heisst eigentlich "Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind", oder? Gibt es auch abgewandelt als "Gott schütze mich vor allem bösen, vor Krankenschwestern und Friseusen". Mein Oberpeinlichkeitskandidat sind diese "Ich habe die Schnauze voll" -Aufkleber, die mal von BLÖD lanciert wurden. Generell scheint aber die Freude an Aufklebern ein Phänomen der 80er und 90er gewesen zu sein, oder? Heute verziert man seinen Dienstwagen ja höchstens mit "Köpi for Kings" oder "Bitte ein Bit"-Scheiss, jedenfalls hier in der Gegend. Gruß Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren