Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

fragwürdige und bescheuerte Aufkleber gibt es wie Sand am Meer! Was mich aber viel mehr aufregt und wo ich dann überhaupt kein Verständniss mehr habe, sind die jüngeren? Opel Fahrer (´tschuldigung an die anderen Opel) mit dem böhse Onkelz Aufkleber! Zum einen ist die Band in ihrer Vorgeschichte nicht ganz unbelastet, mit, man kann wohl sagen, rassistischem Material, und zum anderen male ist die Musik schlicht und einfach ein Graus!!! Aber wer´s braucht!? Das ärgerliche ist allerdings das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht wenn man hinter solch einem an der Ampel steht. Die "Musik" derartig aufgedreht das dieser "Teilnehmer"? am Straßenverkehr doch sicherlich die Umgebung umsich gar nicht mehr mitbekommt. Aber hauptsache cool sein! In vielen Fällen wird der Wert der Hifi-Anlagen in diesen Autos den Wagenwert um ein zig-faches übertreffen.

Das andere sind Kombi-Fahrer aller Kategorien mit dem hübschen Baby bzw. "Name" an Board Aufkleber. Mann sollte ja denken, dass da eine junge Mutter bzw. ein junger Vater rücksichtsvoll! im Straßenverkehr ist!!! Weit daneben. Ich weiß nicht wie viele ich schon begegnet bin, die mit einer brutalen Geschwindigkeit durch die verkehrsberuhigten Bereiche heizen!!!

Manchmal wünsche ich mir dann, dass doch mal ihr Kind in diesem Bereich auf der Straße spielt. Ob die dann immer noch so Gas geben?

Ich brauche keine Aufkleber! Ausnahme mein XM Baujahr 1990 mit 250 000 Km hat schon einen ab Werk. Da steht drauf:

Citroen XM: Die neue Fahrkultur der Oberklasse.

Das reicht!

Aber lustige Aufkleber gibt´s trotzdem

Gruß an alle

Raggot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroen empfiehlt Total. Hochintelligenter Spruch.

Und ein Wort zu Sensenmann, der hier folgendes zum Besten gegeben hat:

"Baby an Bord

Außer es klebt auf einem Bestatter ;)"

Unmöglich, geschmacklos. Wenigstens der schwebende Robert hat's gemerkt.

Gruß, Fluxus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

O.K. Mein Senf. Mit den meisten Peinlichkleiten stimme ich überein.

Ich werde mich demnächst mit "Abi eighty-four. Big teacher is watching you" als Gruftie um die 40 outen.

Auch gut: "Ich bremse auch für Biere" (Uli Stein). "Ich bin Energiesparer" auf einem big block Chevy Pickup.

"Entwicklungshilfe für Hessen" in Marburg auf einem R4 mit Aschaffenburger Kennzeichen.

Generell finde ich religiöse Aufkleber auf Autos nicht gut, obwohl selber alles andere als Atheist. Religiosität sollte nichts plakativ selbstdarstellendes haben. Daher auch Murks: "Fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegt". Passt einfach nicht.

Wer entwirft endlich den Aufkleber: "I am Geman, driving a french car that consumes very little fuel. Any other way to infuriate G.W.B.?"

Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensenmann postete

"Eure Armut kotzt mich an"

1993 auf einem neuen mit peinlichstem D&W tief breit gedöns verunstalteten 500SL. SL war komplett schwarz, der Aufkleber neon-rosa. Das ganze noch verkehrsbehindernd geparkt. Fahrradweg und Bürgersteig komplett zugemacht.

Na gut war mitten in der Nacht. Das Verdeck hätte er aber besser zugemacht. So sind die Sitze feucht geworden, weil zwei stark angetrunkene Studenten eine Toilette suchten ;)

Im Normalfall ja auch dämlich:

Ja, zum Motorsport!

Tempolimit nein danke!

Marlboro (oder andere Kippen)

Bitte ein Bit (oder andere Alkoholika)

Baby an Bord

Außer es klebt auf einem Bestatter ;)

herrlich :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fluxus postete

Citroen empfiehlt Total. Hochintelligenter Spruch.

Und ein Wort zu Sensenmann, der hier folgendes zum Besten gegeben hat:

"Baby an Bord

Außer es klebt auf einem Bestatter ;)"

Unmöglich, geschmacklos. Wenigstens der schwebende Robert hat's gemerkt.

Gruß, Fluxus.

schon mal was von schwarzem Humor gehört..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn daran schwarzer Humor sein? Ich seh keinen. Ich kann über anderes lachen, hierüber nicht. Humorlose Grüße von Fluxus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, ich denke, die Abi-Aufkleber kann ich toppen:

Bei uns fährt ein alter roter Jetta als Pizza-Taxi rum, 4 Dutzend Aufkleber auf der Heckscheibe, und mit Leukoplast grossformatig über die gesamte Scheibe:

"KEIN ABI 1988"

*schmunzelnde Grüße*

///Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Frank Endress

Als absoluter Gegner von Aufklebern habe ich mich dennoch hinreißen lassen.

Seit 14 Tagen klebt auf meinem Nummernschildrahmen statt des Händlernahmens, schön in 2 Doppelwinkeln eingerahmt der Spruch:

"Fährst Du noch oder schwebst Du schon".

Ansonsten liebe ich nur einen Sticker: "Lieber V6 als 16V"

Aber wie gesagt, am liebsten überhaupt nichts und die 2 V6 Embleme rechts und links am Kotflügel verschwinden auch noch. Ist immer so scharf wenn ein XM Break einem .... davonzieht. Nicht das die Konkurrenz schlecht ist, aber ein Break mit diesen Ausmaßen wird generell unterschätzt. "ggg"

(Deshalb fahre ich trotzdem brav in Tempo 30 Zonen)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Helge Garnmann

normalerweise geh ich damit nicht hausieren, aber in dem Fall sei mal angemerkt, dass ich den "Spruch" total daneben finde. Ich habe 2 Kinder begraben, und das ist nicht witzig, wenn z.B. der Grossvater für den toten Enkel aus übriggebliebenen Fundamenten des Hauses einen Grabstein anfertigt.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bitte nicht hupen - ich fahre schon Vollgas" (2CV)

"Mein ANDERES AUTO ist ein PORSCHE" (natürlich immer auf Corsa A, Kadett D, oder vergleichbarer Loserschrott)

Lustig war aber, als obiger grade in Mode war:

"Mein ANDERES AUTO ist AUCH SCHROTT"

Ich hab' grade eben einen Aufkleber auf den 1976er CX gemacht ... (6/06) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Bonsoir!

zu 038: zwischen mir und meinem GSA (ich bin schwul) gab es immer einen Wettstreit: Wer kommt tiefer, er oder ich? Er hat immer gewonnen, er kam tiefer und bei mir krachte es im Kreuz!*g*

Nichts für ungut!

Lieben Gruss,

Oliver

En avant les GSA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig peinlich fand ich die Kleberserie von Auto B**d: "Ich hup' euch was"

Da wurde Steuererhöhung und Autobahngebühr "behupt".

Oder der Sticker: "Brot für die Welt...aber die Wurst bleibt hier". Zu sehen war ein Stück Brot neben einer festgenagelten Fleischwurst...

Gefallen hat mir auf einer Laguna-Heckscheibe, oben quer:

"Ich mag's französisch"

Ansonsten scheint es für jeden geistigen Tiefflieger den passenden Aufkleber zu geben wie zB.: "Damen aufgepasst, meiner ist 18 Meter lang" Der klebt auf jedem zweiten LKW.

Gute Nacht!

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "Ich mag´s Französisch" - Aufkleber war auf so ziemlich jedem Peugeot auf dem PSA-Tuning Treffen vor paar Wochen in Eisenach zu sehen.. naja.. wer´s mag? ;-)

Ach, da fällt mir ein: Ziemich obszön find ich den Spruch:"Schluck Du Luder"....

Wirklich krass fand ich mal so einen "Großraumvan" vor mir, mit sage und schreiben 5 !!! verschiedenen Kindernamen drauf, wie zum Beispiel Cosima, Fabrizio und co.

Lustisch fänd ich nen Citroen mit dickem Auspuff und coolem Sound mit dem Aufkleber "Ziiiieh-drööööhnt" :-))... aber leider noch nicht gesehen...

Hey, und noch KEINER hat den "Herz für Kinder" Aufkleber erwähnt!?!??!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fluxus postete

Was soll denn daran schwarzer Humor sein? Ich seh keinen. Ich kann über anderes lachen, hierüber nicht. Humorlose Grüße von Fluxus.

Hoho,

Du bist eben ein Guter und ich ein Böser ;-))

Gruss helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Guten Morgen!

Ich hatte meinen GSA zum "Spiesser-Auto" aufgebaut. Das heisst, dort war ein Herz für Kinder-Kleber drauf, aber auch Versicherungsaufkleber und Sticker von verschiedenen Urlaubszielen. Allerdings habe ich mit dem Wagen auch provokante Statements per Aufkleber verbreitet.

Bevor jemand fragt: bei dem GSA waren auch Klorolle, Decke und Lammfelle obligatorisch.......

Lieben Gruss,

Oliver

En avant les GSA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dämlich: "Nicht hupen, Fahrer träumt vom FC Bayern München." (Geht auch mit anderen Vereinen.) In den 70-ern habe ich gelacht über den 2CV-Aufkleber "Dieser Lastzug zahlt jährlich 72 DM Straßensteuern." Auf meinem allerdings klebte der selbst hergestellte Papper mit dem Text "Friedhelm ja, Stahlhelm nein". Garniert war das Ding mit dem Stahlhelm als Blumentopf, aus dem ne Pflanze wuchs ...

Gruß, Fluxus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch übel: "Frauen fahren besser" und "Ich bremse auch für Männer!"

Hab ich mal vor mir gehabt auf einem lila gerollten Fiat 127 voller Beulen.

2 mal hat sie daß Auto an der Ampel abgewürgt und ist anschließend mit unsicheren Lenkbewegungen und ca. 45 km/h vor mir her geschlichen.

An der nächsten Ampel beschimpfte sie mich dann warum ich Scheißkerl sie angehupt hätte (an der Ampel)

Ich hatte aber auch mal drauf: Ich bremse nur für Katzen!

Mache ich vielleicht wieder drauf, nachdem ich gestern nach 3 Wochen Suche erfahren mußte, daß man meinen dicken Schwarzen totgefahren hat.

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi René!

Mit dem Kater tut mir leid! Meine Schwester vermisst ihren auch schon seit einigen Tagen. Allerdings ist sie der Meinung, dass er "auf der Rolle" ist, weil er noch so jung ist, ausserdem wäre ja jetzt die richtige Zeit dafür. Ich vermute aber, dass er das gleiche Schicksal erlitten hat wie Deiner.

Lieben Gruss und Alles Gute!

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Reik
Sensenmann postete

Mache ich vielleicht wieder drauf, nachdem ich gestern nach 3 Wochen Suche erfahren mußte, daß man meinen dicken Schwarzen totgefahren hat.

Mein Beileid :(

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk

Leonardo Da Vinci

In diesem Sinne...

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sensenmann

ich glaub den fiat kenne ich. hinter genauso einem bin ich letzte woche mit dem roller her gefahren. der sah allerdings auch so aus, als ob nur noch die vielen aufkleber die heckklappe zusammen halten würden.

;-))

ansonsten: peinliche aufkleber kommen bei mir nicht drauf. zumindest nicht auf die autos die ich gerne fahre. wenn ich mir ein schrammeliges winterauto kaufen würde, dann vielleicht... bei mir klebt nur "cit préfère total" und der nette aufkleber, den die vorbesitzerin in die seitenscheibe gepappt hat: sociedat de protectura des animales de ibiza e forteventura (oder so ähnlich)

und @041

wenn ein großraum-van mit ganz vielen "kevin an bord" vollgepappt ist, dann finde ich das schon wieder witzig. und ich glaube auch, dass der besitzer das so gemeint hat. soviele aufkleber auf einmal braucht man ja eigentlich nur bei mehrlings-gebuhrten. oder?

los felixos

(im GS ohne klima und schiebedach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...