25. März 200818 J. VIB - Very important baby (Audi A6-Kombifahrer halt, was soll man sagen?) Gruß Tower
29. März 200818 J. Ein Klassiker, immer wieder gut. Moin, solche Knallpfeifen futtert meine kleine, schwarze, gemeine französische Kanonenkugel zum Frühstück. Gölfe haben gegen meine Krawallschachtel kaum ne Schnitte. :D :D LG, Oliver
29. März 200818 J. neulich, auf ´nem Lieferwagen: "Antiquitäten: Schön wie eine Frau - nur nicht so teuer."
13. April 200818 J. hab grad bissel rumgelesen und bin in diesem thread gelandet, hab auch zwei schöne. auf meinem camaro hatte ich einen mit "mein auto fährt auch ohne bäume" bezogen auf die umweltverträglichkeit des verbrauchs von 25 litern. und einen gesehen bei einem bestatter: "dein letzter wagen wird immer ein kombi sein" gruss thomas
13. April 200818 J. Ein Klassiker, immer wieder gut. So ein Aufkleber ist bei uns im Dorf auf einem Golf 3 Kombi Diesel aufgeklebt.....grins
13. April 200818 J. Moin, ich denke ja noch immer über eine Banderole für die Frontscheibe mit den Worten "great lovers have french cars" nach. :D Alternative wäre "Kampfzwerggeschwader Boulogne-Billancourt" :D LG, Oliver
13. April 200818 J. oder sowas, ich kann leider kein französisch, aber mir gefällt die idee, vielleicht ist ja auch die eine oder andere frau davon überzeugt, vor allem weil ich ja meine diva auch liebe: "L´ AUTOMOBILE DE L´AMOUR" weil in der xm hat man soooooo viel platz ;-) gruss thomas
13. April 200818 J. Moin, ich denke ja noch immer über eine Banderole für die Frontscheibe mit den Worten "great lovers have french cars" nach. :D Alternative wäre "Kampfzwerggeschwader Boulogne-Billancourt" :D Nimm den authentischeren von beiden
13. April 200818 J. mir fällt grad noch einer ein, mein kollege bekam den als er seinen volvo fh 16 vom händler bekam umsonst als kleinen lacher dazu: STERNE GEHÖREN AN DEN HIMMEL UND NICHT AUF DIE STRASSE! gruss thomas
14. April 200818 J. Es gibt doch im Zusammenhang mit den Rauchverboten in Kneipen Aufkleber wie: "Nein zum Nichtrauchergesetz!" "Rauchverbot kostet unsere Arbeitsplätze!" So einen suche ich. Ihr wißt schon für welches Fahrzeug
14. April 200818 J. Ersteller Es gibt doch im Zusammenhang mit den Rauchverboten in Kneipen Aufkleber wie:"Nein zum Nichtrauchergesetz!" "Rauchverbot kostet unsere Arbeitsplätze!" So einen suche ich. Ihr wißt schon für welches Fahrzeug Frag doch mal beim Verband der Tabakwarenhersteller,die sponsoren Dir den bestimmt. Mußt ja nioht unbedingt sagen, wo Du ihn hinkleben willst
17. April 200818 J. Moin, miteinander, wie wär's mit: Golf GTI, aufgemotzt, Discolack etc.pp. Aufkleber "ich bin für die Frauenbewegung - auf und nieder" Gruß aus BGL von Gerrit
17. April 200818 J. Aufkleber "ich bin für die Frauenbewegung - auf und nieder" Gruß aus BGL von Gerrit Auf nen Wagen mit HP könnte man sowas kleben - ich hätte nur Angst um den Lack ;-) Gruß Tower P.S. Peinlich finde ich Nachbars 3er Compact mit Sylt-Umrisslogo, wenn der in Urlaub fährt immer mit Benz-Kombi
19. April 200818 J. Moijn, Moijn, Patrick, ...daschah geklahauth!!! Hieß orschinoohl: "Fahrer träumt von Bünting-Tee" und war damals auf die (Leeraner) Bünting-Lkw AUFLACKIERT (nix mit Aufkleber...) "Leckerster" Wettbewerber war, glaub´ ich, ein gewisser Onno Behrend (ouk watt mit Theeijh...); übrigens hieß das dunnemals komplett: "Nicht hupen! Fahrer träumt von Bünting-Tee" Freundliche Grüße vom Ostfriesen in der bergischen Diaspora am Rande des Rheinlands Andreas SK
21. April 200818 J. Ersteller Fahrer träumt von rot-weiß Essen??? Meint der Pommes mit Ketchup und Majo????
6. Mai 200818 J. Hallo Andreas daher ohne worte. Mein V* ist das nicht! Bevor ich mir sowas kaufe, laufe ich lieber auf Stumpen. Hei.. man wohnst du ABGELEGEN!
6. Mai 200818 J. Salú, Patrik, ...tschaaaaaah, issas nu geh-ouh-grafisch? Dann: ja! (Kultur erst wieder in...), ouuhda issas nu füscholouhgeesch? Dann: Nee, weil: abgelegt bünnick noch nech!!!... ;) Freundliche Grüße in ferne Ruhrgebiet, Andreas SK
7. Mai 200818 J. Ersteller Auf einem Mercedes G gesehen: Dies Auto gehört einem Jäger, der in Schußentfernung ansitzt.
7. Mai 200818 J. Moin miteinander, habe mich gearde an einen Aufkleber erinnert, den ich auf einem Wagen auf Malta gesehen habe: Abbildung zeigt eine englische Bulldogge mit Stachelhalsband, der man schon bis zu den Mandeln schauen kann; darunter folgender Text: "My other car alarms a Rottweiler!" Gruß aus BGL von Gerrit
7. Mai 200818 J. Da hier ja einige von "Vans" sprechen mit Namen hinten drauf drängt sich mir die Frage auf, sind das Kinder Namen oder Möbel von Ikea ?? Stefan, Klaus an Bord vestehe ich ja noch aber "Malte", "Dörte" usw klingt für mich definitiv nach einem Regalsystem. Gruß, Olli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren