7. Mai 200818 J. Ersteller Stefan, Klaus an Bord vestehe ich ja noch aber "Malte", "Dörte" usw klingt für mich definitiv nach einem Regalsystem. Gruß, Olli Vielleicht sehen die Blagen einem Regal ähnlich?
7. Mai 200818 J. Moin, also, mutig fand ich den Autobesitzer neulich an der Ampel... "Mach' nicht den Fehler deiner Eltern... verhüte!" Naja, für zerkratzten Lack gibt's ja nun die smart-repair. Meinen C5 habe ich folgendermaßen verziert...... .....und meinen Roller, mit dem ich täglich zur Arbeit fahre so: Gruß Benjamin
23. Mai 200818 J. Gesehen auf einem alten Ford Fiesta. Gilt das Statement auch bei den derzeitigen Benzinpreisen? Wie oft hört man an Tankstellen den Ausspruch: "OH GOTT!"
23. Mai 200818 J. Hi, Ich habe bei Real(Supermarkt) einen Geilen gefunden:"Ofizieller Bundesdeutscher Steuerknecht" Der ist Rund, mit Bundesadler drauf-sieht sehr offiziell aus!Den habe ich gleich auf meinen BX geklebt.Das passt irgendwie- altes Auto-gleich Umweltsau, trotz KAT!:-). Muß zahlen! Grüße
23. Mai 200818 J. bei mir hängt oben in der Rückscheibe ein kleines Blechschild "i fly" und demnächst kommt da das andere Schild hin "Warnung nicht unter schwebende Lasten treten" Bearbeitet (23. Mai 200818 J. von Darklight)
27. Mai 200818 J. Neulich gesehen: Die Standard-Säuglings-Silhouetten mit Windel und Schnuller an der Heckscheibe sind ja nicht mehr der Erwähnung wert. Die Namen aber waren preiswürdig: links "Flavio-Ulysses" und rechts "Ryan-Darren".
27. Mai 200818 J. Die Namen aber waren preiswürdig: links "Flavio-Ulysses" und rechts "Ryan-Darren". Au, Backe! Da sind ja selbst Herbert und Dieter angenehmer für ein Kind dieses Zeitalters.
27. Mai 200818 J. auf einem trabbi vom arbeitskollegen gesehen " männer aus stahl fahren auto´s aus pappe" oder "herr der zwei kerzen" beides am trabbi mfg hoschi1
27. Mai 200818 J. Neulich gesehen:Die Standard-Säuglings-Silhouetten mit Windel und Schnuller an der Heckscheibe sind ja nicht mehr der Erwähnung wert. Die Namen aber waren preiswürdig: links "Flavio-Ulysses" und rechts "Ryan-Darren". Na, ihr seid ja hier frankophil: Ryan oder Rian sind gerade der absolute Bringer unter den Jungennamen in F... Gruß Tower (für den sich das nach Verballhornung von Florian anhört)
19. Juli 200818 J. auf einem trabbi vom arbeitskollegen gesehen " männer aus stahl fahren auto´s aus pappe" mfg hoschi1 eigentlich hieß das mal ... "Autos aus Pappe brauchen Fahrer aus Stahl" - dabei läßt sich ein Trabant wesentlich lockerer fahren als ein Käfer, vor allem ist die Straßenlage viel besser. Blöd bloß die Pistolenschaltung, wenn man von der Ente wechselt, gleiches Schaltschema aber verdreht - schwierig. Ich hatte mehrere Wochen zur Umgewöhnung gebraucht, immer wieder vertan :-) Gruß Torsten
19. Juli 200818 J. Auf einem Rennwagen habe ich mal gesehen: Legenden sterben nicht im Bett ! und auf einem NSU-Rennmotorrad mit 78 Jährigem Fahrer Lieber Hockenheim als Altersheim die zwei sind nich peinlich sondern cool
20. Juli 200818 J. Gestern auf einem schwarzen Bora Variant (TDi) gesehen : "100% Anders" Noch besser finde ich aber, auf einem schnöden Golf "Nicht von dieser Welt"...
27. August 200818 J. "aber es fährt" "für mehr hats nicht gereicht" letzteres hat sich n Kumpel auf nen Opel gemacht nachdem sein heissgeliebter VW kaputt war und den Opel geschenkt bekam von Oma
27. August 200818 J. Was ich mir in den Staaten auf jedenfall auf's Auto klebe: "My other ride is your mom".
27. August 200818 J. Im doppelten Sinne eine Altersfrage, schätze ich... Wollte mir mal Aufkleber drucken lassen zum daneben pappen "...wen interessiert's?!" aber ...wen interessiert's?! Roger
27. August 200818 J. Aufkleber über die Länge der Heckscheibe eines Ford Mustang: FORD MUSTANG - AUS FREUDE AM TANKEN!
27. August 200818 J. Heute mal wieder und immer wieder peinlich: Eintracht Frankfurt-Logo auf einem Wagen mit OF-Kennzeichen. Gruß Tower
31. August 200817 J. Stoppt Tierversuche, nehmt VW Fahrer ! Steht auf meinem Aufkleber, bring ich aber nur an, wenn ich meine Schwiegermutter in Wolfsburg besuche. Grüße vom EX
1. September 200817 J. Ersteller Manche Aufschriften auf Sweatshirts usw. regen auch zum Nachdenken an. Z.B. Sonnabend im Supermarkt, eine "Dame" mit gut 160 kg und der Rückenaufschrift "The last Challenge". Man muß ja nicht jede Herausforderung annehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren