24. Juni 200917 J. aber 14er Maschine, oder was? Keine Ahnung, ist nicht meiner. Steht zwar 1.4 dran, aber hat hinten Scheibenbremse ?!
24. Juni 200917 J. Aus den Pfingsttreffen-Bildern ... Das Auto gehört dem anständigsten und aufrichtigsten Menschen den ich kenne! Und der Aufkleber ist aus innerer Überzeugung dran! Der Xsara hat einen 2.0 16V Motor verbaut.
25. Juni 200917 J. Neulich ein Auto vor mir mit Quadratischem Aufkleber ca 15x15cm Gelb mit einem Großen Ä dem der rechte Ä-Punkt auf die Linke Seite in Höhe des Querstriches verrutscht schien.Ausserdem waren am unteren Ende der Schrägen links und rechts waagerechte Verlängerungen nach aussen gehend. Hatte was vonner optischen Täuschung aber dann hab ichs verstanden. Hoffentlich fragt mich keins meiner Kinder nach dem Sinn dieses Aufklebers. Sollte in etwa so aussehen PS selbst gezeichnet
25. Juni 200917 J. Münchner Hauptbahnhof! @x1stefan: Könntest Du auflösen? SOnst mal ich morgen inner Prüfung alles mit verrutschten Ä's voll
25. Juni 200917 J. Begebt euch mal kurz auf das geringstmögliche Niveau, und ihr werdet verstehen... Gruß Jan
25. Juni 200917 J. Begebt euch mal kurz auf das geringstmögliche Niveau, und ihr werdet verstehen... Wie tief denn noch ?
26. Juni 200917 J. Hier sind ja nicht nur ganz junge Leute. Vielleicht können wir uns einfach nicht mehr sooooo tief bücken, damit wir an das Niveau heranreichen, welches wir bräuchten um dieses Piktogramm zu verstehen. Hihi jetzt betteln nicht nur Deine Kinder um Aufklärung.
26. Juni 200917 J. Schön gemalt hast du es ja Danke, zuviel der Ehre. Das war ich doch nicht selber...
11. Juli 200917 J. Heute gesehen auf einem Triumph. Nicht peinlich aber gut. Kannte bisher nur den schwarzen: Baby Sonnenschein
12. Juli 200917 J. Grade gesehen an einem Toyota Prius: Dieselpartikel töten auch Dein Kind ! (Weia, ich wusste gar nicht, dass ich eins habe.)
12. Juli 200917 J. Ich hatte mal auf meinem Fiesta "Bitte beruhigen Sie sich, es könnte Ihre Tochter auf der Rückbank sein!!" "Frauen fahren besser... mit Bus und Bahn!" "Gib der Kelly Family keine Chance!" "Wenn ich Benz fahren will rufe ich ein Taxi!" "Ein Herz für Nutten" das waren noch schöne Zeiten.. damals in den 90igern
12. Juli 200917 J. Oh wie peinlich! Das ist doch nicht etwa deine Kiste?! Ein Audi 80 ist ja nur ein Krampf auf Rädern. Starachse aber "tolle" Alus?! Am Ende noch mit schön rostigen Trommelbremsen?! Wenigstens hat Er auf dem Kofferraum schon den Griff zum wegwerfen montiert.
14. Juli 200917 J. Münchner Hauptbahnhof!@x1stefan: Könntest Du auflösen? SOnst mal ich morgen inner Prüfung alles mit verrutschten Ä's voll Ja leider Heut erst wieder reingeschaut. Spätere Kommentatoren habens erkannt. Doggystyle. In Kombination mit dem Ä wo der .falsch sitzt siehts aber sehr Originell aus.
15. Juli 200917 J. Sehr schön: auf dem alten, dreckigen, verbeulten Jeep meines Nachbarn: "This Jeep is not an SUV - and your SUV will NEVER be a Jeep"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren