17. Juli 200917 J. gestern gesehen auf einem uralten aufgemotzen Golf: Fehlende PS durch Wahnsinn ersetzt Viele Grüße Baby Sonnenschein
17. Juli 200917 J. Ersteller Besonders lustig:"Citroen XM - Das Auto des Jahres" ;) Wieso, ist eben ein älterer Aufkleber.
20. Juli 200917 J. es gibt so viele dumme aufkleber! aber auch gute! zu den guten zählen bei mir: An einem Trabant: Die Kraft der 2 Kerzen An einem Jeep mit 4,7Liter v8: Hubraum statt Wohnraum an einem 6,3 Liter amg sl:Understatement zu den weniger guten zählen definitiv: alles was mit baby an bord etc zu tun hat feuerwehraufkleber an nem alten t2 caravelle : Dont hunt what you can kill auf nem golf 2: mein auto lebt, es raucht, es säuft,es schluckt und manchmal bumst es! an nem fiat panda 750 fire: Wenn ich groß bin , bin ich ein ferari auf nem opel c - coupe: wer rostet braucht keinen lackierer! auf nem vw golf: Wer will den golf spielen wenn er ihn fahren kann? zu den echt geilen zähle ich: auf dem pug treffen auf nem 306 quer über die ganze scheibe: Heckscheibenaufkleber auf nem 206 der höher gelegt wurde: Schottersetup auf ner 2cv: Du bist in der kurve schneller? Na und, dafür bin ich schräger! auf einem honda s200 : Nicht nur bügeleisen haben dampf auf nem polo86c sehr tief: Wenn ich bodenfreiheit will kauf ich mir einen landrover Der all time favorit ist aber einfach ein großes doppelwinkelchen auf die scheibe!
23. August 200917 J. Gestern auf nem VW Sharan gesehen. Bilder von Vater, Mutter, 3 Töchtern und Baby in Windel Dadrunter stand: Chef, Cheffin, Zicke1, Zicke2, Zicke3, Boß MfG DS
24. August 200917 J. Oder geht's etwas in die Richtung: Das Männchen ist das Wahrzeichen von Allmeria oder Roquetas de Mar (genau weiß ich nicht mehr) hat aber nix mit einem Heilpraktiker zu tun. Ach ja mein liebster Spruch an einem alten XM: Alt - aber bezahlt. Und an meiner alten S-Klasse hatte ich: man gönnt sich ja sonst nix
13. Oktober 200916 J. Gestern an einem W126 380SE gesehen: Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat! Würde manchem CX auch gut stehen...
13. Oktober 200916 J. Das Männchen ist das Wahrzeichen von Allmeria oder Roquetas de Mar (genau weiß ich nicht mehr) hat aber nix mit einem Heilpraktiker zu tun. Ach ja mein liebster Spruch an einem alten XM: Alt - aber bezahlt. Und an meiner alten S-Klasse hatte ich: man gönnt sich ja sonst nix Das mit Roqetas stimmt. meine Eltern haben da ne kleine Immo und sind immer ein halbes Jahr unten. Mit Medizin hat das rein gar nix zu tun. Und den "Man gönnt sich ja sonst nix" hatte ich auch auf meinem alten 280SE.
13. Oktober 200916 J. So und zu den Aufklebern die unbedingt auf eine Ente gehören: Petting statt Pershing die Friedenstaube, vieleicht noch der Atomkraft - nein Danke. Erst dann ist die Ente echt ;-) Weiß jemand wo ich den Aufkleber " Ich habe die Abwrackprämie überlebt" herbekomme?
13. Oktober 200916 J. Diese Woche habe ich einen gelben Kleinwagen gesehen, wo groß auf der Heckscheibe stand: Ich nix Post Fand ich witzig Gruß HD
14. Oktober 200916 J. Hier ne ganze Seite voll peinlicher Sprüche: http://www.clickandprint.de/ShopAufkleberSprueche.php?UID=125550809362A18C9283329D158EACF1DDB2B624E14AD5887DCE1F4 Und der setzt allem die Krone auf!!!! http://cgi.ebay.de/Aufkleber-Ich-bin-ein-Verkehrsinspektor_W0QQitemZ250508464449QQcmdZViewItemQQptZReklame_Werbung?hash=item3a5377d141&_trksid=p3286.c0.m14 Bearbeitet (14. Oktober 200916 J. von Jewiberg)
14. Oktober 200916 J. 45 Euro Versand, hätte ihn sonst gekauft und irgendwelchen Freunden unbemerkt aufs Auto geklebt.
14. Oktober 200916 J. Auch kein schlechter Spruch (auf einer DS gesehen): "Ich gönn mir auch sonst alles!"
15. Oktober 200916 J. Da hier ja auch gute Aufkleber drin sind pack ich mal einen mit dazu - meiner Meinung nach aber nur gut zu dem Modell passend Beste Grüsse Andre
7. Januar 201016 J. Ich kann noch keine bilder hochladen, deshalb 'klick' http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-84YYGFEG.jpg
7. Januar 201016 J. Ich kann noch keine bilder hochladen, deshalb 'klick'http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-84YYGFEG.jpg geht ganz einfach,auf der Seite ganz oben unter "Bilder hochladen" Bearbeitet (7. Januar 201016 J. von citpower28)
8. Januar 201016 J. @citpower28, schonen dank.Dan versuchen wa es nochmal. Der ist zwar chauvikassenverdächtig aber er wäre nicht peinlich, wenn man mal eben auf die Rechtschreibung geachtet hätte.... Baby Sonnenschein
11. Januar 201016 J. ein paar der Aufkleber auf meiner AK, ob die peinlich sind kann jeder selber entscheiden ;-) Hab ich gestern mal für euch geknipst :-) Mosel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren