Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen

Salut!

Ich finde solche Familienbomber grausig! Denn zum Teil pappen da Namen drauf, die vom schlechten Geschmack der Eltern zeugen und einen nur zum Mitleid mit den betroffenen Kiddies anregen. Namen wie z. B. Lea-Sophie und Paul-Frederic.........*HILFEEEE!!!!!*Das ist sowas von grauenhaft!!!!

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okokok das "Baby an Bord" bei meinem "Kombi" wär schon gemein.

Aber bei den Namen....

Entweder "Wednesday & Pugsley on Board" (Das sind die Blagen von der Addams Familiy)

Oder "Opa Wilhelm an Bord", "Tante Elfriede an Bord" bzw. einfach nur sehr altmodische Namen: Hermine, Hildegard, Margarete, Wilhelm Hermann, Heinrich, Adolf, Karl-Heinz etc.

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig sind doch auch die Aufkleber der Tiefer-Breiter-Schneller-Fraktion:

-Alpine

-Kenwood

-Pioneer

-Opel-Jagd-Geschwader (schießen die mit Rost?)

-VW-Racing-Team

...

Die Liste kann man beliebig fortsetzen...

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi!

Wie war das noch, wenn man einen Schwulen nach dem Namen seiner Freundin fragt? Antwort: Karl-Heinz!

Salut.

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Bonjour!

Für einen Citroen kommen eigentlich nur folgende Formulierungen in Frage: "Stil macht einsam"

oder: "Ceci n´est pas une voiture, c´est un art de vivre"

Passt nicht nur auf 2 CV, sondern auf jeden Citroen, denke ich......

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coupespace postete

018:

Hey, der Sensi spielt ja die Mundharmonika! Ihr kennt ja den Song :)))

hs

Ich habe lange überlegt was Du damit meinst.

Klar, daß fällt nur einem Photographen daß ich mich da in der Heckscheibe spiegele.

P.S. OliverGSA und eventuell andere. Wenn Ihr das schriftlich als letzten Willen macht geht das mit der letzten Fahrt im CX. Dann müßte das beauftragte Bestattungsinstitut an mich oder einen anderen Sammler herantreten und wenn die Autos noch als So.Kfz Bestattungswagen zugelassen sind kann man Euch damit fahren. Sonst wird man heutzutage u.U. im Transit oder KIA meistens aber einem MB-Vito oder Chrysler Voyager gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@050

ach, ich würd die großraum-vans nicht verteufeln. ich hab mir mal einen sharan ausgeliehen um im taunus eine vespa abzuholen.

das hat a) super geklappt, weil das gute stück gerade stehen konnte und zwischen die sitze geklemmt auch nicht umfallen konnte. und B) sehr sehr angenehm zu fahren war und wenig verbraucht hat. außerdem c) unser kfz-hersteller mit dem C8 auch ein schönes beispiel auf die beine gestellt hat.

f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen fahren besser

Da fehlt die zweite Zeile: mit Bussen und Bahnen.

Sonst wird man heutzutage u.U. im Transit oder KIA meistens aber einem MB-Vito oder Chrysler Voyager gefahren

Das muß unter allen Umständen verhindert werden, wer daß mit mir wagt, dem erscheine ich als Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi Sven!

Laut Erzählungen laufen hier im Kreis noch zwei CX Leiche, einen davon habe ich mal gesehen und mit dem GSA gegrüsst, allerdings habe ich zu spät gesehen, dass es eine Leiche war, war also etwas peinlich das Ganze......Und hier läuft noch eine XM-Leiche, allerdings kenne ich die Institute nicht. Und wenn, dann will ich stilgerecht unter die Erde und nicht 08/15. Wenn ich bewusst MB fahren will, rufe ich ein Taxi, dann habe ich zumindest noch einen Einfluss.....

Salut,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi Heinz,

Recht hast Du! Geschmack macht halt einsam.....in dieser Situation zumindest....*g*

Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kennt ihr nicht diese "NO FEAR" Aufkleber im Fenster, zumeist bei der tiefer, breiter, schneller, Fraktion....find' ich beängstigend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen postete

Wenn ich bewusst MB fahren will, rufe ich ein Taxi

Bei uns kommt da auch gerne mal der eine oder andere Xsara Break...

>>Grüße,

Ullrich

PS: Bestünde denn Interesse an diesem Aufkleber?

elitaire.jpg

Dann lasse ich mal 50 machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm Edu Meinen

@ GSASpecialViersen:

zu 053

....wieso Karl-Heinz????

Ich dachte, die hießen Klaus-Bärbel oder so.....

>> Edu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein asi-highlight:

"sumsen ist buper, schicken ist fön!" ehrlich gesehen auf nen goldenen manta mit entsprechendem klischee-inventar!!! ich wollte es kaum glauben!!!

ansonsten ungeschlagen (auf 70er caddy sedan de ville in mattschwarz):

"mein auto fährt auch ohne wald!" hebb wi lacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Reik
Ullrich postete

PS: Bestünde denn Interesse an diesem Aufkleber?

elitaire.jpg

Dann lasse ich mal 50 machen...

Hallo Ullrich!

Du hast schon Mehl. Ich hätte gerne 5 Stück. Allerdings sollten sie nicht allzu groß sein.

So ca. 10 cm breit fände ich ideal. Was hältst Du denn von einem extra "elitaire-Aufkleber-Verkaufs-Thread"?

Dort könntest Du auch gleich die Abmessungen und die Preise publizieren.

Grüße,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ferraripferd kann als Aufkleber auch richtig peinlich sein, wenn es auf einem roten tiefergelegten Golf klebt oder einer anderen Vernunftsschüssel die mit D&W Kasperkram aufgebrezelt wurde.

Auf einem gepröllten FIAT mag es noch angehen. Bei einem Alfa kriege ich aus historischen Gründen schon wieder Ausschlag (ehem. Konkurrenten bzw. die Scuderia Ferrari war mal ein Rennstall von Alfa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantiaheinz postete

Heidepark Soltau (oder welcher Park auch immer).

Diese Aufkleber werden oft ohne Zustimmung der Besucher auf den Parkplätzen draufgeklebt. Ich habe vor Jahren mal zwei Stunden damit verbracht den Phantasialand-Aufkleber vom Käfer runterzubekommen. War zum Glück auf der Scheibe. Aber das Dreckszeug ging kaum ab.

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich der - zum Glück einsichtige - Sensenmann gespiegelt hat, ist nicht nur Holger aufgefallen. Aber er spiegelt sich hier nicht nur im Scheibenglas ... okay, mir fällt gerade kein neuer Spruch ein, den ich etwa heute an einem Auto gesehen hätte. Ach doch, der da, wenn es auch nicht heute war: "I -Symbol für ein rotes Herz - New York". Diese "I - rotes Herz - ..."-Aufkleber finde ich in allen Variationen beknackt.

Gruß, Fluxus, seit Jahren ohne Aufkleber. Der letzte war die Friedenstaube in blauweiß. Dazu stehe ich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im angelsächsischen Sprachraum angeblich anzutreffen:

"If this van´s a-rockin, don´t come a-knockin!"

*schmunzel*

>>Grüße,

Ullrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@060

"No Fear" bedeutet nicht unbedingt das was du befürchtest. so heißt eine band die fun-punk macht, waren vor kurzem recht angesagt. meine kleine schwester fand die auch toll - kann aber auch an ihrem damaligen freund gelegen haben. ;-))

aber du hast schon recht, die assoziation liegt sehr nahe!

f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sensenmann postete

... Ich habe vor Jahren mal zwei Stunden damit verbracht den Phantasialand-Aufkleber ...

René

Wie wahr, wie wahr...

Bei uns gab's mal den Aufkleber gegen Aggressionen beim Autofahren:

"Bitte Lächeln!" ;-)

Mfg

thomas

PS: Citroen war ein Sponsor dieser Aktion! - Wenn ich mich nicht irre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
Sensenmann postete

okokok das "Baby an Bord" bei meinem "Kombi" wär schon gemein.

Aber bei den Namen....

Entweder "Wednesday & Pugsley on Board" (Das sind die Blagen von der Addams Familiy)

Oder "Opa Wilhelm an Bord", "Tante Elfriede an Bord" bzw. einfach nur sehr altmodische Namen: Hermine, Hildegard, Margarete, Wilhelm Hermann, Heinrich, Adolf, Karl-Heinz etc.

René

Schwarzer Humor geht ja i.O., aber als Vater sieht man das dann nicht als Humor an, egal welcher Farbe.

Schlechter Gegenzug von mir, aber mit deinem Humor wirst du es verstehen: tut mir leid um deine Katze. Aber wer wird nun später deine Rente bezahlen???

Quitt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Auf der Heckklappe meines Schlacht-CX (keine Leiche, oder doch?) prangte:

"Hämorrhoidenschaukel"

Der Kleber ging samt Klappe in die Pfalz... ob er noch drauf klebt, wenn sie eingebaut ist?

Die "Baby on board"-Sticker fand ich schon immer ätzend. Wahrscheinlich der Grund, warum wir unserer Tochter einen Namen gaben, den es nicht als Kleber gibt! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...