11. Juni 201016 J. Für den V6 dachte ich an sowas wie: "Hubraum ist keine Schande !" oder "Hubraum statt Wohnraum !" sehr böse für fernöstliche Gefährte: "Mitsubishi hat Pearl Harbor gewonnen, da soll Wolfsburg ein Problem sein ?" Mein Lieblingsspruch is ja immernoch: "Lieber ne Schwester im Puff als ein Bruder im Golf." Suche noch was mit "Blasen" für den Turbo.... irgendwelche Vorschläge ?
11. Juni 201016 J. INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - 11. JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität und das Können der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlecht qualifizierten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
11. Juni 201016 J. INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - 11. JUNI 2010In Deutschland hat sich die Qualität und das Können der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlecht qualifizierten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. Du hast die Spiegelkondome vergessen http://www.esb-online.com/no_cache/start/newsdetails/article/357/385/ P.S. ich saß auch mal im Golf Bearbeitet (11. Juni 201016 J. von Maxi74)
2. Juli 201016 J. Gestern gesehen. Alter Mann mit Hut in einem grauen, biederen VW Polo neueren Baujahrs. Hinten drauf: ABI 1950 Fand ich eigentlich ziemlich klasse
2. Juli 201016 J. Irgendwann mal auf dem Auto (Land-Rover Disovery I) eines Dachdeckerbetriebs hier aus der Gegend gesehen: "Wir decken alles" Bearbeitet (2. Juli 201016 J. von gungstol)
17. Juli 201016 J. Hatte mal n alten T3 Bus Diesel mit Vollgas auf der Bahn gesehn, das ding am rauchen und qualmen... Hinten war n Aufkleber drauf: "Schont die Umwelt, fahrt Bus!"
17. Juli 201016 J. Ich hab seit letzter Woche den Aufkleber hinten drauf: "Bitte nicht abschleppen - Fluchtauto"
17. Juli 201016 J. Naja - wenn die ganzen hinterherfahrenden an akuter Atemnot verschieden sind, hat er die Umwelt extrem entlastet BTW - was soll mir der Bremsenprüfstand sagen? Gruß Detlef
18. Juli 201016 J. BTW - was soll mir der Bremsenprüfstand sagen? Gruß Detlef ..ja was denn wohl..?? ... tt-turbo engineering! ...steht doch da...
18. Juli 201016 J. gestern noch in düsseldorf gesehn....alter bmw e36....etwas verwittert aber noch lesbar...`Eure Armut,kotzt mich an´ irgendwie kam ich mir danach in meinem bx sehr herschafftlich vor...
19. Juli 201016 J. Gestern gesehen. Alter Mann mit Hut in einem grauen, biederen VW Polo neueren Baujahrs. Hinten drauf:ABI 1950 Fand ich eigentlich ziemlich klasse War wohl der 2. Wagen von Heinz... Duck und wech
19. Juli 201016 J. ick hatte mal auf meinem X1 draufzustehen : Pariser Waffenschmiede der witz daran ist im werk in paris wurde zur zeit des 2WK handgranaten hergestellt!!!!
20. Juli 201016 J. Ersteller War wohl der 2. Wagen von Heinz...Duck und wech Aber schnell und weit wech!!!!!!!!!!!!! Das Leben ist nicht immer leicht, aber so schlecht, daß ich Autos von VW (oder mit Zwiebelringen drauf) fahren mußte, ist es mir noch nie gegangen!!!
20. Juli 201016 J. @berlin xantia, auch im ersten WK hatte man Handgranaten gebaut, dieser finanzielle Segen war der Grundstein für die Automobilproduktion. Also, keine Waffen - keine Citroens Thomas
20. Juli 201016 J. @berlin xantia,auch im ersten WK hatte man Handgranaten gebaut, dieser finanzielle Segen war der Grundstein für die Automobilproduktion. Also, keine Waffen - keine Citroens Thomas dann nehme ich den aufkleber: ich war eine waffe.
20. Juli 201016 J. ick hatte mal auf meinem X1 draufzustehen : Pariser Waffenschmiede der witz daran ist im werk in paris wurde zur zeit des 2WK handgranaten hergestellt!!!! Und darauf bist du stolz? Toll! Das Wort "Waffenschmiede" assoziert zu sehr VW und Opel-Niveau, das käm mir im Leben nirgendwo drauf.
20. Juli 201016 J. Das Wort "Waffenschmiede" assoziert zu sehr VW und Opel-Niveau, das käm mir im Leben nirgendwo drauf. Dem kann ich eigentlich nur beipflichten..... bissel mehr Kreativität darf schon sein... Hätte ein Tipp für ne gut aussehende Frau für einen Heckscheibenaufkleber: "Wer mich fängt darf mich f*cken." Das auf irgendwas getunten mit ordentlich Leistung....*kicher*
21. Juli 201016 J. Hätte ein Tipp für ne gut aussehende Frau für einen Heckscheibenaufkleber:"Wer mich fängt darf mich f*cken." Das auf irgendwas getunten mit ordentlich Leistung....*kicher* Sieht deine Freundin/Frau denn nicht gut aus? *kicher*
21. Juli 201016 J. Sieht deine Freundin/Frau denn nicht gut aus?*kicher* Frau/Freundin ?? Braucht Mann sowas ??? Kann ich auch alles alleine !!! Vor mir hätt ich sowas schon mal ganz gerne ... aber nur wenn "Sie" meinem Beuteschema entspricht und nicht mehr Leistung unter der Haube hat als ich....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren