21. Juli 201016 J. wußte gar nicht, dass die Hochdeutsch können.... boah, hast du mich erschreckt! eine sekunde lang dachte ich das wäre ein xantia!
21. Juli 201016 J. boah, hast du mich erschreckt!eine sekunde lang dachte ich das wäre ein xantia! Ist doch ein Xantia.
21. Juli 201016 J. Frau/Freundin ?? Braucht Mann sowas ??? Kann ich auch alles alleine !!! Hää ?? kichern oder schütteln ? :D
21. Juli 201016 J. Egal, aufm Weg zur Straße drehen die Räder am Bordstein eh leer. Die Asphaltschneider im Radhaus sehen niedlich aus
21. Juli 201016 J. Die Reifen sind noch viiiiel zu groß ... da gehören kleine 14 zöller rauf oder so ... damit der Wagen noch tiefer kommt !
21. Juli 201016 J. Wie im Golf2? Tiefstes Fahrwerk, 13" und sich wundern, warum alle die drumstehen, sich krummlachen. :D:D Kumpel passiert. Da hing die GL-Stoßstange sauber aufm Boden auf. Angebaut hatter dann die billigste C-Stossi, damit das Ding nicht übern Boden schrappte.
22. Juli 201016 J. ...unbedingt heute ins lidl... http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_15160.htm
22. Juli 201016 J. ...billigste C-Stossi ... Sagt man das in Euren Kreisen tatsächlich so ? Sprachinteressierte Grüße
22. Juli 201016 J. Ohne es je gehört zu haben, aber gelesen habe ich die Abkürzung Stossi für Stoßstange auch schon mal...
22. Juli 201016 J. War aber auch in Bayern bekannt. Oben bezieht sich aber eher auf zu faul zum Schreiben @blossom : Ich distanziere mich hiermit deutlich von VW-Kreisen, warn Schulfreund, der totale VW-Freak, aber auch der Einzige, der meinen Tick für Franzosen akzeptiert hat. Bearbeitet (22. Juli 201016 J. von BX_LeMans)
22. Juli 201016 J. Ausstattungsbedingte Form der Stoßstange... Was bei unseren Autos normal ist, ist bei den [ironie]"Premiummarken"[/ironie] nur gegen Aufpreis drin. C : GL :
22. Juli 201016 J. Hi, also wirklich peinlich sind Aufkleber mit Umrissen von Sylt, GR und co., die von den Fahrern falsch eingenordet wurden - hab ich schon mehrfach gesehen und peinlich ist eigentlich ein zu freundliches Wort dafür... Gruß
23. Juli 201016 J. Ich habe mich erst neulich gefragt, ob es wirklich Leute gibt, die den Sylt-Aufkleber falsch aufkleben. Habe ich (leider) noch nie gesehen. Aber wenn du's sagst Gruß Marcel
23. Juli 201016 J. Ich habe mich erst neulich gefragt, ob es wirklich Leute gibt, die den Sylt-Aufkleber falsch aufkleben. Habe ich (leider) noch nie gesehen. Aber wenn du's sagst Tower hat doch immer seinen Kompass mit dabei ............ falls mal was eingenordet werden muß Gruß HD Aufkleberfrei, da kein Kompass
23. Juli 201016 J. Tower hat doch immer seinen Kompass mit dabei ............ falls mal was eingenordet werden muß Gruß HD Quatsch, aber auf der Nordhalbkugel wächst das Moos Richtung Norden am Baum - und so lange wie die meisten Cits stehen, weil sie kaputt sind auch an diesen Gruß
23. November 201015 J. Auf nem Smart gesehen: "Achtung, Rettungskapsel S-Klasse" Der war wirklich gut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren