4. Mai 201115 J. Auf nem alten, gammeligen T4 "Eure Armut kotzt mich an ..." und damit auf'n Opel Treffen .... DAS nenn ich mutig !
4. Mai 201115 J. In der tat, ´n Auweh oder ein Prollator (Audi) hätte nicht gepasst. Den sah ich neulich auf nem Auto, fand ich oberpeinlich ;o) *Lach* Bearbeitet (4. Mai 201115 J. von subutele)
4. Mai 201115 J. ... Den sah ich neulich auf nem Auto, fand ich oberpeinlich ;o) *Lach* Auf meinen Autos les ich immer ein aufgeklebtes "Exclusive". Das finde ich auch peinlich. fl.
4. Mai 201115 J. Auf meinen Autos les ich immer ein aufgeklebtes "Exclusive". Das finde ich auch peinlich.fl. Wieso ? In Anbetracht der vorhandenen Stückzahl dieser Autos stimmt es doch. Peinlicher finde ich ein "Elegance" auf einem Corsa, das ist einfach nur absurd. Bearbeitet (4. Mai 201115 J. von TorstenX1)
4. Mai 201115 J. "Exclusiv" ist aber auch nicht mehr ganz konform. Es heißt wörtlich: "ausschließend". Die Zeiten sind rum. Und das Wort "Elegance" wird in den nächsten Jahren zu Tode gemartert - von Leuten, die nicht einmal wissen, wo das Wort herkommt. zurigo
4. Mai 201115 J. /QUOTE] Der ist nicht peinlich , der ist richtig passend ( der mit Peter Zwegat ) Bearbeitet (4. Mai 201115 J. von Citronenbändiger)
5. Mai 201115 J. Wieso ?? Ist son Schkodda nicht so ein Ultra-Spar-Mobil ? Das könnte ich auch an unseren Berlingo kleben . Der hat einen gesunden Appetit . 9-10 l Super will der schon sehen . Habe neulich satte 84 $ im Tank versenkt und das drei mal im Monat , dann noch ein bis zweimal den ZX füttern plus ca 15-20 liter für Rasenmäher und Gartengeräte . Da sind fix mal 350 -400$ im Monat weg , nur damit alles läuft . Das macht echt keinen Spaß mehr... Da hilft nur eins : In Zukunft HDI unter die Motorhaube ! Vorallem können diese EU Kasper mich dann mit ihrem E10 Gelumpe am Arm leuchten ! Bearbeitet (5. Mai 201115 J. von Citronenbändiger)
6. Mai 201115 J. Wieso ?? Ist son Schkodda nicht so ein Ultra-Spar-Mobil ? Nö, versuch mal nen neuen Octavia unter 20000 Taler zu halten. (Das isn Golf-Derivat)!
6. Mai 201115 J. Ich stelle mir grade so einen "Achtung Anfänger!" Aufkleber vor. Nur mit der Aufschrift "Achtung Rentner!". Das Ganze auf dem Heckspoiler eines 911er :-) Fände ich nicht peinlich, eher lässig. Gruß, DerDodel
6. Mai 201115 J. Moin, hier kurvt ein Volksmurks Trouthahn oder wie das Zeuchs heisst, rum. Hinten im Heckfenster und über das ganze Heckfenster "Club der alten Schachteln" "Aufnahmeprüfung bestanden" "2010" Dann haben wir hier noch zweimal "Scheidung 2007" auf jeweils einem Truthahn im Ort und zwei Scénic mit dem Papper "Hagelschaden in Krefeld 2008. Ich war dabei!" By the way: für meinen Seniorenhobel suche ich noch einen Aufkleber der freiwilligen Feuerwehr Klötensiel.
6. Mai 201115 J. Auf einem Corsa bei mir in der Nebenstraße: EGAL, Hauptsache die Haare liegen. Na denn, gute Fahrt. Greetz, Arne
8. Mai 201115 J. Wer entwirft endlich den Aufkleber: "I am Geman, driving a french car that consumes very little fuel. Any other way to infuriate G.W.B.?" Und was soll das heißen??
13. Mai 201115 J. Heute auf einem Vertreterbomber gesehen: "XYZ - FOR AGILE BUSINESS" Auf den ersten Blick gelesen: "XYZ - FRAGILE BUSINESS" Der erste Lacher des Tages :-) Gruß, DerDodel (zur Sicherheit übersetzt: "für Bewegung im Geschäft" "zerbrechliches Geschäft")
16. Mai 201115 J. Ersteller Das könnte ich auch an unseren Berlingo kleben . Der hat einen gesunden Appetit . 9-10 l Super will der schon sehen . Habe neulich satte 84 $ im Tank versenkt und das drei mal im Monat , dann noch ein bis zweimal den ZX füttern plus ca 15-20 liter für Rasenmäher und Gartengeräte . Da sind fix mal 350 -400$ im Monat weg , nur damit alles läuft . Wieso fährst Du zum tanken in die USA und zahlst dort in Dollar statt hier in € zu zahlen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren