Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Die peinlichsten Aufkleber

Hervorgehobene Antworten

qiWv0xQ1LXBGwCUe_n.jpg

Hab mal einen gesehen....

"Aufkleber find ich scheiße"

Der hatte was :)

Hab mal einen gesehen....

"Aufkleber find ich scheiße"

Der hatte was :)

so ähnlich wie:

"Signaturen sind albern" :)

Gruß,

DerDodel

• 3 Monate später...

5pmaymzz.jpg

q7xe5rjy.jpg

• 1 Monat später...
post-26-14484770770503_thumb.jpg

Mit dem selben(nur Benziner) wie in 954 bin ich heute heimgefahren worden. Passt doch, Benz spielt Taxi :D

Mit dem Plastikholz, aber ohne den Aufkleber. Lustige Wanderdüne, nichtmal richtig driften kann man damit.

Ist die etwas dunkler abgesetzte und lackierte Beplankung Serie oder Sonderzubehör?

serie.

Mit dem selben(nur Benziner) wie in 954 bin ich heute heimgefahren worden. Passt doch, Benz spielt Taxi :D

Mit dem Plastikholz, aber ohne den Aufkleber. Lustige Wanderdüne, nichtmal richtig driften kann man damit.

Ist die etwas dunkler abgesetzte und lackierte Beplankung Serie oder Sonderzubehör?

Mercedes verwendet kein Plastikholz. Das ist echtes Zebrano.

Den Brüchen nach am Schalthebel ist das Kunststoff bei dem. Die Karre hat Sparausstattung, und dann soll ausgerechnet das Holz echt sein? Denk mal an dem vom Kollegen ist was in der Optik wie in Deinem nachgebastelt worden. War auch etwas glänziger.

Mercedes verwendet, wie oben gesagt, Echtholz.

Natürlich ist das Holz aber ganz schön gelackt und verträgt einige Kratzer.

Auch BMW und Audi machen das so, aber nur in den höherpreisigen Modellen. Wobei Audi ab A4 bei einigen Modellen auf Lack sogar verzichtet und man das Holz auch merkt, nämlich bei diesem Holz:

2012-Audi-A6-Interior-4.jpg

Den Brüchen nach am Schalthebel ist das Kunststoff bei dem. Die Karre hat Sparausstattung, und dann soll ausgerechnet das Holz echt sein? Denk mal an dem vom Kollegen ist was in der Optik wie in Deinem nachgebastelt worden. War auch etwas glänziger.

Das Holz ist zigfach lackiert und wird hauchdünn (Splitterschutz) auf eine verformbare Aluminiumträgerplatte aufgeklebt. Allerdings reisst der Lack oft in älteren Fahrzeugen, was dann wie Bruch aussieht. Zudem wird der Lack im Alter mehr oder weniger milchig. Ausnahme sind Garagenfahrzeuge die wenig in der Sonne gestanden haben.

Wenn der Lack sehr milchig ist, dann sieht das Holz in der Tat etwas nach "Ford Granada Holzimitat" aus... :D

Als seinerzeit die Vierventiler aufkamen, gab es eine Zeitlang jede Menge Leute, die mit "16V"-Aufklebern rumfuhren. Das fand ich albern. Eines Tages habe ich jedoch einen Opel Diplomat V8 mit "16V"-Aufkleber gesehen. Das hatte was!

Als seinerzeit die Vierventiler aufkamen, gab es eine Zeitlang jede Menge Leute, die mit "16V"-Aufklebern rumfuhren. Das fand ich albern. Eines Tages habe ich jedoch einen Opel Diplomat V8 mit "16V"-Aufkleber gesehen. Das hatte was!

fiat_panda_prospekt_04.jpg

Quelle: fusselblog.de

Ich war einer dieser Spochtwagenfahrer... insgesamt habe ich drei Pandas verschlissen :D.

Gruß Daggi

*klugscheißmodusan* der panda hat das reserverad unter der motorhaube!

*wasdunichsachst* Eeeehrlich? :D Woher weißte?

Kangoo.jpg

DAS gehört eindutig zu :

www.chantalismus.tumblr.com

Sollte ich das etwa in diesem Faden kennengelernt haben,

senke ich mein Haupt in Demut..

Beste Grüße,

Stone

Die armen Kinder...

Die armen Kinder...

Wohl wahr...

Bis dato habe ich die Bilder von den beklebten Chantal&Kevin-Frachtern nur im iNet gesehen, plötzlich stehe ich selber hinter einem - ich konnt's fast nicht glauben... thumbsup.gif

Dörte - Eine Mischung aus Döner und Torte.

Auf meinem Trabi:

"Laß dich nicht BRDigen" war schon drauf, bleibt auch drauf ;-)

neulich gesehen

"Ich muß kein altes Auto fahre, ich will!"

den brauch ich auch noch!

ansonsten ist auf meinem volvo nur ein "Corsika Ferries 2011" drauf. erinnert mich immer wieder an 2 schöne wochen...

>> Mattes

ansonsten ist auf meinem volvo nur ein "Corsika Ferries 2011" drauf. erinnert mich immer wieder an 2 schöne wochen...

>> Mattes

den hat unsere BMW aus 09 drauf,wirklich sehr schöne Wochen! Mein C4 braucht den auch noch,ich glaub wir müssen mal wieder hin!icon12.png

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.