18. Dezember 201213 J. Weil er sonst langweilig ist ...?! - kopfschüttel - Da fragst Du noch!!! - grins - Stefan
18. Dezember 201213 J. Vor *Kopfkratz* 3,5 Jahren, der Panamera war gerade vorgestellt worden, gabs auf dem Schloss Augustusburg eine PORSCHE Veranstaltung, bei der etliche Panamera teilnahmen. Das Ding ist doch so angelegt, wie Tieferlegeungssätze für nen Jeep oder ein Windschott für ne Pistenraupe. Irgendwas passt an dem Teil nicht....
18. Dezember 201213 J. Also,ich finde Porsche geil,kann ja schließlich nicht jeder Citroën fahren. Und wenn man sich dann auch noch outet,ist doch prima.
19. Dezember 201213 J. . Das Ding ist doch so angelegt, wie Tieferlegeungssätze für nen Jeep oder ein Windschott für ne Pistenraupe. Irgendwas passt an dem Teil nicht.... ..ein viertüriger Sportwagen mit ACC Aufkleber. Ich wäre auf die Reaktionen gespannt, wenn ich mir einen Porsche-Aufleber auf meinen Xantia Kombi pappen würde Gruß, DerDodel
19. Dezember 201213 J. <-- hat gestern auf der Straße ein BMW-Emblem gefunden... Na, so einen Aufkleber hätte ich auch abgemacht und weggeschmissen.....
19. Dezember 201213 J. <-- hat gestern auf der Straße ein BMW-Emblem gefunden... wie ging nochmal der Spruch mit der schlecht sehenden Eierproduziererin?
19. Dezember 201213 J. ...der muss ja n kleinen ***** haben... auf die Technik kommt es an .................
19. Dezember 201213 J. Ääääh... nein! Ach ............. erzähl mal Gruß HD gespannt, wie Daggi aus der Nummer jetzt wieder rauskommt :D
20. Dezember 201213 J. Na denn mal Los Daggi ... ich lausche auch ganz gespannt.... erzähl mal was über dein Nähkästchen ....
20. Dezember 201213 J. Ersteller auf die Technik kommt es an ................. ....sagte der "klein" Besitzer.
20. Dezember 201213 J. Na denn mal Los Daggi ... ich lausche auch ganz gespannt.... erzähl mal was über dein Nähkästchen .... Nur am Laberfeuer, irgendwelche Geschichten muss man sich ja noch für die Treffen aufheben . Gruß Daggi
20. Dezember 201213 J. http://www.amazon.de/PREMIUM-Aufkleber-Gedenken-DEUTSCHE-Deutschland/dp/B007JAO18Q/ref=sr_1_422?s=automotive&ie=UTF8&qid=1356038086&sr=1-422
20. Dezember 201213 J. auf die Technik kommt es an ................. Nee, alles mental. Als Kolben sollte man nicht verklemmt sein und der Zylinder ... Kopfsache! Jeder dritte ein Vergaser, wie es früher so schön hieß. ;-) mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren