12. September 201411 J. Man beachte das ANFÄNGER-Schild in der Mitte. Die Dinger kennzeichnen in Japan Fahranfänger im ersten Jahr :D:D Jetzt weiss ich endlich, warum so viele Leute irgendwas aufs Auto kleben:
12. September 201411 J. ich bin bei der Straßenreinigung. wertvoller Beruf !!!! .......... obwohl ich ja über das leuchtende Orange froh bin, da trifft man die Leute besser beim umfahren :D Gruß HD
13. September 201411 J. Du bist das also, der mit immer zuvor kommt. Und mir bleiben dann nur noch die Rollator-Omis übrig Gruss vom psychopathischen Bösmensch Vulcan
13. September 201411 J. Man beachte das ANFÄNGER-Schild in der Mitte. Die Dinger kennzeichnen in Japan Fahranfänger im ersten Jahr :D:D Bin ich blind? Ich sehe da kein Schild - abgesehen von irgendeiner Werbetafel, die sich in der Heckscheibe spiegelt.
13. September 201411 J. Bin ich blind? Ich sehe da kein Schild - abgesehen von irgendeiner Werbetafel, die sich in der Heckscheibe spiegelt. Ja, gute Frage, hatte mich auch grübeln lassen (und dann googlen ;-) - BX_LeMans meint die Mitte vom Aufkleber: Oh - ("Hallo, Hydra: die vielen Köpfe stehen Dir gut!") - JDM musste ich natürlich dann auch noch wissen: "Dieses Kürzel steht für „Japanese Domestic Market“, was in etwa „Japanischer Inlandsmarkt“ bedeutet. Ursprünglich steht diese Bezeichnung für die auf dem japanischen Markt erhältliche Ausstattungsvariante eines Fahrzeugs. In der Tuningszene steht das JDM allerdings für einen bestimmten Tuningstil asiatischer Fahrzeuge. JDM-Jünger verzichten zum Beispiel in der Regel auf Spoiler aus dem Zubehörhandel und auffällige Lackmodifikationen. JDM-Fahrzeuge werden auf eine Art und Weise modifiziert, die sich am japanischen Original orientiert, eben der JDM-Ausführung. In Sachen Tieferlegung und Felgenwahl werden natürlich oft Abstriche gemacht." Bearbeitet (13. September 201411 J. von Harry Bert)
16. September 201411 J. http://www.ebay.de/itm/Trau-dich-anders-zu-sein-Aufkleber-Voegel-auf-Draht-Autoaufkleber-/321123590238
9. Oktober 201411 J. 1234 : Hätte keiner gesehen, daß das ein Citroen ist, wenn Du es nicht so riesig draufgeschrieben hättest !
9. Oktober 201411 J. #1234 ist der unschlagbare, absolut um längen peinlichste aufkleber im gesamten threat.
9. Oktober 201411 J. #1234ist der unschlagbare, absolut um längen peinlichste aufkleber im gesamten threat. Citroen total halt
9. Oktober 201411 J. 1234 : Hätte keiner gesehen, daß das ein Citroen ist, wenn Du es nicht so riesig draufgeschrieben hättest ! das ist Blindenschrift fahr mal mit den Händen über die Aufkleber
9. Oktober 201411 J. Ich mag es gerne dezent und ist mir glaube auch sehr gut gelungen, die schwarze Schrift verschwimmt/fließt ja förmlich in die Geometrie des Autos und stößt somit nicht wirklich auf. Der seitliche Heckbereich sieht mir noch etwas nackig aus, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
9. Oktober 201411 J. Ich mag es gerne dezent und ist mir glaube auch sehr gut gelungen, jetzt, wo du es sagst .....................
9. Oktober 201411 J. Ich mag es gerne dezent und ist mir glaube auch sehr gut gelungen, die schwarze Schrift verschwimmt/fließt ja förmlich in die Geometrie des Autos und stößt somit nicht wirklich auf. lenkt auf jeden Fall prima von der Heuliez Ecke ab!
9. Oktober 201411 J. Habe nun meinen X2 Break auch optisch vollendet! Die Heuliez-Ecke könnte auch noch ein wenig Vollendung vertragen! scnr Oh, Daniel C4 war schneller... Bearbeitet (9. Oktober 201411 J. von Juergen_)
10. Oktober 201411 J. @ #1234: Voll dezent, ey! Aber Kotflügel vorne, Seitenteile hinten und vermutlich das Heck und das Dach passen irgendwie nicht ins Gesamtkonzept. Sieht irgendwie unausgewogen aus...
10. Oktober 201411 J. Vielleicht noch "Kombi" aufs Seitenteil kleben [emoji1] Na wenn schon, dann richtig Premium: "Variant" oder "Touring"
10. Oktober 201411 J. Nää. Schändest Du die Maus?! Sollte man lassen, ist Kulturgut, sofern wir von der selben (also: Derselben!) Maus sprechen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren