Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Die peinlichsten Aufkleber

Hervorgehobene Antworten

Man beachte das ANFÄNGER-Schild in der Mitte. Die Dinger kennzeichnen in Japan Fahranfänger im ersten Jahr :D:D:D

Jetzt weiss ich endlich, warum so viele Leute irgendwas aufs Auto kleben:

JDM-decal-131.jpg

ich bin bei der Straßenreinigung.

wertvoller Beruf !!!!

.......... obwohl ich ja über das leuchtende Orange froh bin, da trifft man die Leute besser beim umfahren :D:D

Gruß HD

Du bist das also, der mit immer zuvor kommt. Und mir bleiben dann nur noch die Rollator-Omis übrig :)

Gruss vom psychopathischen Bösmensch Vulcan

Man beachte das ANFÄNGER-Schild in der Mitte. Die Dinger kennzeichnen in Japan Fahranfänger im ersten Jahr :D:D:D

Bin ich blind? Ich sehe da kein Schild - abgesehen von irgendeiner Werbetafel, die sich in der Heckscheibe spiegelt.

Bin ich blind? Ich sehe da kein Schild - abgesehen von irgendeiner Werbetafel, die sich in der Heckscheibe spiegelt.

Ja, gute Frage, hatte mich auch grübeln lassen (und dann googlen ;-) - BX_LeMans meint die Mitte vom Aufkleber:

11fcd1410646658.jpg

Oh - ("Hallo, Hydra: die vielen Köpfe stehen Dir gut!") - JDM musste ich natürlich dann auch noch wissen:

"Dieses Kürzel steht für „Japanese Domestic Market“, was in etwa „Japanischer Inlandsmarkt“ bedeutet. Ursprünglich steht diese Bezeichnung für die auf dem japanischen Markt erhältliche Ausstattungsvariante eines Fahrzeugs. In der Tuningszene steht das JDM allerdings für einen bestimmten Tuningstil asiatischer Fahrzeuge. JDM-Jünger verzichten zum Beispiel in der Regel auf Spoiler aus dem Zubehörhandel und auffällige Lackmodifikationen. JDM-Fahrzeuge werden auf eine Art und Weise modifiziert, die sich am japanischen Original orientiert, eben der JDM-Ausführung. In Sachen Tieferlegung und Felgenwahl werden natürlich oft Abstriche gemacht."

Bearbeitet ( von Harry Bert)

Ah, jetzetle :)

Kein Aufkleber. Trotzdem lustig.

DoYZG3.jpg

• 4 Wochen später...

Habe nun meinen X2 Break auch optisch vollendet!

ef62e1412848155_800.jpg

6fbac1412848263_800.jpg

0559a1412860272_800.jpg

7fc031412860204_800.jpg

204

b4f371412715267_800.jpg

aus dem Fotowettbewerb ;)

1234 : Hätte keiner gesehen, daß das ein Citroen ist, wenn Du es nicht so riesig draufgeschrieben hättest !

ist der unschlagbare, absolut um längen peinlichste aufkleber im gesamten threat. ;)

ist der unschlagbare, absolut um längen peinlichste aufkleber im gesamten threat. ;)

Citroen total halt :)

1234 : Hätte keiner gesehen, daß das ein Citroen ist, wenn Du es nicht so riesig draufgeschrieben hättest !

das ist Blindenschrift :)

fahr mal mit den Händen über die Aufkleber

Ich mag es gerne dezent und ist mir glaube auch sehr gut gelungen, die schwarze Schrift verschwimmt/fließt ja förmlich in die Geometrie des Autos und stößt somit nicht wirklich auf. Der seitliche Heckbereich sieht mir noch etwas nackig aus, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Ich mag es gerne dezent und ist mir glaube auch sehr gut gelungen,

jetzt, wo du es sagst .....................

Ich mag es gerne dezent und ist mir glaube auch sehr gut gelungen, die schwarze Schrift verschwimmt/fließt ja förmlich in die Geometrie des Autos und stößt somit nicht wirklich auf.

lenkt auf jeden Fall prima von der Heuliez Ecke ab!icon12.png

Habe nun meinen X2 Break auch optisch vollendet!

ef62e1412848155_800.jpg

Die Heuliez-Ecke könnte auch noch ein wenig Vollendung vertragen! scnr :)

Oh, Daniel C4 war schneller...

Bearbeitet ( von Juergen_)

@ #1234: Voll dezent, ey! ;)

Aber Kotflügel vorne, Seitenteile hinten und vermutlich das Heck und das Dach passen irgendwie nicht ins Gesamtkonzept. Sieht irgendwie unausgewogen aus...

Vielleicht noch "Kombi" aufs Seitenteil kleben [emoji1]

Vielleicht noch "Kombi" aufs Seitenteil kleben [emoji1]

Na wenn schon, dann richtig Premium: "Variant" oder "Touring" ;)

Was ist das eigentlich für eine Marke, dieses hellblaue Auto ?

Der Variant ist grün.

Gabs da nicht mal "Schändung mit der Maus" in einem der Citroën-Foren??? ;)

Nää. Schändest Du die Maus?! Sollte man lassen, ist Kulturgut, sofern wir von der selben (also: Derselben!) Maus sprechen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.