1. Februar 201511 J. und was will uns der Dichter mit diesem Werk sagen? Also, für mich war die Botschaft klar und deutlich zu verstehen: ;-) (Geile Karre, nebenbei bemerkt, vom provokanten Aufkleber mal abgesehen: Chevrolet Caprice Estate Wagon mit 6,5-l-V8, Bj. 1975. Aktuell auf mobile.de inseriert für 9 k€ VHB - Spritsparen war gestern: "Der Tankwart ist mein bester Freund - hey, wenn ich komm', wie der sich freut!" ;-) Bearbeitet (1. Februar 201511 J. von Harry Bert)
2. Februar 201511 J. Der schaut soo traurig... ich nehm' ihn! Gruß Higgins Bearbeitet (2. Februar 201511 J. von Higgins*)
10. März 201511 J. Nicht, dass ich jemandem den Ruhestand und die Freude darüber missgönnte, aber auf einem (älteren) Skoda Octavia und mitten im Gebiet sozial geförderten Wohnungsbaus ist das schon 'ne provokante Ansage! ;-)
22. Mai 201511 J. Eine originelle Variante im Warnzeichen Design mit stilisiertem Insekt: KAKERLAK AN BORD
31. Mai 201511 J. Habe bei mir in den beiden kleinen Fenstern der hinteren Türen zwei laminierte Schilder innen angebracht. Links: "Wiederbelebung lohnt nicht - Kassenpatient" (habe ich mal wo abgeschaut) und rechts: "Krankenkassen empfehlen: Placebos für alle."
3. Juni 201511 J. Habe bei mir in den beiden kleinen Fenstern der hinteren Türen zwei laminierte Schilder innen angebracht. Links: "Wiederbelebung lohnt nicht - Kassenpatient" Oh ja, mir bekannt. Zum Thema-- Parkplatz "Innenstadt von Essen" wird normal mit Pappkärtchen an der Fahrerseite gequält. (peinlich für Verkäufer und Käufer, finde ich) In diesem Falle hatte die Fahrerin den jetzt zukunftsträchtigen Aufkleber schräg in die Fahrerseite gekleistert, Inhalt: "nix Verkauf nix Karte meiner!" Ein Trend, mit dem die Aufkleberhersteller sicheres Geld verdienen können. Nun denn. Bearbeitet (3. Juni 201511 J. von ACCM Petra K.)
3. Juni 201511 J. Ja, ja. Die Jungs vom Export. Die machen vor nix halt. Zerre auch mindestens 2-3 mal die Woche die Karten aus der Fensterdichtung oder hinterm Türgriff vor . Beim CX ! Hallo !? Lustig war, als ich letztens die Türen gedämmt habe, lagen fünf von den Karten unten in der Tür. Lecker eingesifft mit Hohlraumversiegelung:)
24. Juni 201511 J. Antwort auf die dümmste-Aufkleber-der Welt-Mode. Völlig undiplomatisch Bearbeitet (24. Juni 201511 J. von ACCM Petra K.)
30. Juni 201511 J. Oh ja, mir bekannt. Zum Thema-- Parkplatz "Innenstadt von Essen" wird normal mit Pappkärtchen an der Fahrerseite gequält. (peinlich für Verkäufer und Käufer, finde ich) In diesem Falle hatte die Fahrerin den jetzt zukunftsträchtigen Aufkleber schräg in die Fahrerseite gekleistert, Inhalt: "nix Verkauf nix Karte meiner!" Ein Trend, mit dem die Aufkleberhersteller sicheres Geld verdienen können. Nun denn. http://www.fusselshop.de/images/product_images/popup_images/1384_0.jpg
5. Juli 201511 J. LOL Warum wohl das Auto mit - vermutlich - großer Liegefläche und abgedunkelten Scheiben?
5. Juli 201511 J. Zum einen nagelt das Motörchen die Trommelfelle und zum anderen sieht der Schaltknüppel wie ein zu großer Nagel aus.
11. Juli 201511 J. Antwort auf die dümmste-Aufkleber-der Welt-Mode. Völlig undiplomatisch ... die meisten setzen da ja noch einen drauf:
16. Juli 201511 J. peinliches Aufkleberchen auf einer 6,3 AMG C-Klasse: 6,3 Liter ! Für dich Verbrauch - für mich Hubraum...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren