2. November 20187 J. Altes Sprichwort sagt Wenn du einschläfst mit Popo die Juckt, du aufwachst mit Finger die Stinkt.
2. November 20187 J. Kommt vom Spalte her ein Stinken, sollst Du Deinen Arsch abschminken! (alte germanische Weisheit)
2. November 20187 J. vor 10 Stunden schrieb gastposter: Hier ist fremdschämen angesagt: Erinnert an einen Spruch zum Saxo...
2. November 20187 J. vor 18 Stunden schrieb gastposter: Hier ist fremdschämen angesagt: Ach... wenn man jeden Tag so'ne Ka**karre unterm Hintern hat, juckts halt irgendwann.
27. April 20197 J. Mändie und Enrigööö auf Tour.... ja es ist aufgenommen in Brandenburg .. und ja ich schäme mich... aber nutzt ja nix....
29. April 20197 J. Am 27.4.2019 um 23:07 schrieb AX furio: Schriftzug "Mutterschiff" seitlich am Opel Zafira... (leider kein Bild) Naja, bei uns zuhause wird der Picasso auch Mutti-Schlitten genannt...
29. April 20197 J. Am 27.4.2019 um 12:53 schrieb Activator: Mändie und Enrigööö auf Tour.... ja es ist aufgenommen in Brandenburg .. und ja ich schäme mich... aber nutzt ja nix.... Fehlt nur noch der Aufkleber "Der Fahrer spricht Deutsch" an der Fahrertür dieses Haufens...
29. April 20197 J. Am 27.4.2019 um 13:01 schrieb Daniel C4: für LDS gabs ja auch ein paar Bezeichnungen bei uns in der Berufsschule. Land der Spinner ? vor 20 Minuten schrieb Kugelblitz: Naja, bei uns zuhause wird der Picasso auch Mutti-Schlitten genannt... Ich nenne quasi alles in dieser Größe Pampersbomber. Obs dransteht oder nicht.
29. April 20197 J. vor 18 Minuten schrieb Kugelblitz: Naja, bei uns zuhause wird der Picasso auch Mutti-Schlitten genannt... Dann hab ich ne schöne Idee: Aufkleber statt Blumenstrauß für den kommenden Muttertag... Ist doch bald, oder?
29. April 20197 J. vor 20 Minuten schrieb AX furio: Dann hab ich ne schöne Idee: Aufkleber statt Blumenstrauß für den kommenden Muttertag... Ist doch bald, oder? Nee, lass mal...
29. April 20197 J. vor 4 Stunden schrieb Kugelblitz: Fehlt nur noch der Aufkleber "Der Fahrer spricht Deutsch" an der Fahrertür dieses Haufens... Da ist ein "c" zuviel, das muss, wenn schon, dann heißen: "Der Fahrer spricht Deutsh"
29. April 20197 J. vor 9 Minuten schrieb Oldieopa: Völlig falsch, so ist das richtig: "Fahrer spricht Deutsh, weisst du!" Alder, eyhhh.
29. April 20197 J. vor 59 Minuten schrieb Oldieopa: Völlig falsch, so ist das richtig: "Fahrer spricht Deutsh, weisst du!" Wieder falsch ! " weisdu " !
29. April 20197 J. vor 5 Stunden schrieb Frank Möllerfeld: weisdu Weis isch Bescheid konkret, Alda!
29. April 20197 J. vor 12 Minuten schrieb Der Chatte: Weis isch Bescheid konkret, Alda! Krasser Checker , Bro !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren