29. April 20197 J. Guter Sicherheitsabstand, so in etwa halte ich das auf der Bahn auch immer. Man will ja nicht drängeln. Gruß Jole
30. April 20197 J. vor 12 Stunden schrieb Juergen_: . Fehlendes C nachgeliefert und ein H als Zugabe. Klingt nach schweizer Dialekt :-)
30. April 20197 J. vor 30 Minuten schrieb Frank Möllerfeld: Klingt nach schweizer Dialekt :-) Oder aus dem Schwabeländle
30. April 20197 J. vor 52 Minuten schrieb Yvonne2202: Oder aus dem Schwabeländle also bitte, kein Schwabenbashing hier ! sondschd fang i mol oa zrückzukeila
30. April 20197 J. vor 2 Minuten schrieb chrissodha: also bitte, kein Schwabenbashing hier ! sondschd fang i mol oa zrückzukeila Ich hab doch gar nix gesagt Ich mag die Schwaben, nur manchmal find ich sie halt ein bisschen lustig.
30. April 20197 J. wir sind aber nicht lustig, wir sind sparsam und fleissig ....... und fahr'n an Daimler.......... hmmmmm, irgendwas stimmt do jetzt net ..............
14. Mai 20197 J. vor 4 Stunden schrieb gastposter: Das ist ein durchaus korrektes Statement. Man darf auch nicht vergessen das die meisten Reisemobile aus dem Nutzfahrzeugsektor kommen ...und wäre dieser Sektor allein dem Diesel vorbehalten geblieben, wie es vor den 80ern der Fall war, dann hätten wir Heute ein paar Probleme weniger.
16. Mai 20197 J. Am 30.4.2019 um 15:42 schrieb chrissodha: wir sind aber nicht lustig, wir sind sparsam und fleissig ....... und fahr'n an Daimler.......... hmmmmm, irgendwas stimmt do jetzt net .............. Im östlichen Nachbarland (Region Poznan) heißen die Bauern noch Bamberger und Schwabek ist ein Schimpfwort. Kommt immer auf den Standort auf dem Planeten an. Ein Franke aus dem Bekanntenkreis fährt mit diesem Kleber rum: Man muß Gott danken, selbst für einen Oberfranken
15. August 20197 J. Nein nein nein .... das nicht nicht okay! Bearbeitet (15. August 20197 J. von Activator)
15. August 20197 J. Hab ich neulich auch auf einem Hyundai I30N gesehen. War aber nicht ganz so dominierend auf der Heckscheibe, da nur ca. 15cm x 5cm groß.
15. August 20197 J. vor 6 Stunden schrieb Activator: Nein nein nein .... das nicht nicht okay! Das Auto ist "mehrsprachig" bei gleicher Aussage: https://www.picbear.org/media/B0sIpaqI-Nj
15. August 20197 J. vor 6 Minuten schrieb gastposter: Das Auto ist "mehrsprachig" bei gleicher Aussage: https://www.picbear.org/media/B0sIpaqI-Nj Abgesehen von der infantilen Kraftmeierei, scheint diese wohl auch noch von Internethelden auszugehen.
29. September 20196 J. Diese Greta-Aufkleber habe ich inzwischen auch gesehen. Hate-Speech eben. Prima, wie sich manche Vollpfosten enttarnen. fl.
15. Juni 20206 J. So ein Aufriss für nen VW ?? Ich fass es nicht ! Allseits einen schönen START in die Woche. Bearbeitet (15. Juni 20206 J. von Hartmut51)
15. Juni 20206 J. vor 9 Minuten schrieb Hartmut51: So ein Aufriss für nen VW ?? Ich fass es nicht ! Von solchen Kärtchen kann man als Citroen-Fahrer nur träumen https://www.volksstimme.de/lokal/schoenebeck/autohandel-die-sache-mit-den-werbekaertchen
15. Juni 20206 J. vor 17 Minuten schrieb Hartmut51: So ein Aufriss für nen VW ?? Ich fass es nicht ! Allseits einen schönen START in die Woche. Noch keinen 08/15-Proll-Golf mit diesem Aufkleber hier gesehen? ->
15. Juni 20206 J. vor 6 Minuten schrieb Ronald: Von solchen Kärtchen kann man als Citroen-Fahrer nur träumen Ich habe im CX, als ich mal an die Fensterhebermechanik ran mußte, in der Tür 9 Karten gefunden. Sind wohl durchgerutscht . Auch am AX habe ich regelmäßig Karten. Die Vögel machen da absolut keinen Unterschied. Ob nagelneu, oder Uraltkarre , oder Oldtimer. Egal
15. Juni 20206 J. Ich hatte es schon mehrfach, dass ausnahmslos alle Autos in der Straße ein Kärtchen hatten, nur mein XM nicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren