Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

ACCM Markus Justin

Hallo,

@148, das hat den Hintergrund, daß der SMART in die Fahrzeugaustellung des Moma aufgenommen wurde (macht den Aufkleber nicht besser...)

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool ist auch der aufkleber "2fast4u" auf einem grade überholten 3er bmw...ich hab mich jetzt dazu entschieden auf meiner heckscheibe werbung für meine praxis zu fahren, das knallige grün macht sich gut auf der schwarzen fläche der scheibe...;-))

grüssle!

derFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaanz toll find ich auch so Aufkleber wie "Steuern Runter" von der B###zeitung...

*wuerg*

Kleben meistens auf irgendwelchen Mercedes oder Opels...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi Alex!

Hab ich aber auch schon auf Fahrrädern gesehen, und da ist er richtig DEPLAZIERT UND ÜBERFLÜSSIG!!! Oder zahlt man für Räder eine Art Steuer?

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nach stundenlanger Irrfahrt durch eine Grossstadt auf einer Passat-Heckklappe gelesen:

wohin du auch fährst.....da bist du dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probates mittel zur kleberentfernung ist immer ein fön. damit den aufkleber bzw. den für haftung sorgenden klebstoff anwärmen und abziehen. fertig. schadet dem lack nicht und ist ne todsichere sache.

und dem händler würde ich auf die finger hauen. das ist schliesslich dein auto. auf seins kann er ja pappen was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Frank Endress postete

Seit 14 Tagen klebt auf meinem Nummernschildrahmen statt des Händlernahmens, schön in 2 Doppelwinkeln eingerahmt der Spruch:

"Fährst Du noch oder schwebst Du schon".

Hallo,

finde ich spitze, so was würde ich mir auch draufkleben.

Wo gibt es diesen Aufkleber? Oder handelt es sich um Eigenarbeit?

Ich habe auf meinem silbernen C3 nur zwei Katzen und ein paar Katzenpfötchen in schwarz kleben. Habe ich anfertigen lassen.

Ich mag keine bunten Aufkleber auf dem Auto.

Gruß

SunnyM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Ralph Gerhard

Hi,

in meinem XM habe ich auf dem Handschuhfach den Sticker:

NEIN, Du darfst ihn nicht fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups - da hab ich meinen doppleten post einmal zuviel gelöscht -

hatte über die AUfkleber berichtet die aussehen wie vier Finger die aus einem Kofferraum klettern. Zeitgleich in wie die "Golfbälle".

Ausserdem wollte ich wissen wie man die ollen Aufkleber wieder abkriegt. Mein Händler hat meinen neuen C3 gleich mit mehreren Aufklebern bestückt!

Sind die Händler echt stinkig wenn man die wieder abmacht ?? ALso an der Seite müssen die ja nun wirklich nicht sein (wie bei meinem)!!!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

CitNic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der händler sollte mir vor die füße laufen, der sich aufregt, wenn ich SEINE aufkleber von MEINEM auto puhle. da wäre aber schnell schicht im schacht. ich wäre schon beinahe mal amok gelaufen, als ein händler an meinem auto, das ich zur inspektion vorbeigebracht hatte, plötzlich andere kennzeichenhalter - natürlich die seinen - trug. hatte dann aber keine lust, den weg zurück zur werkstatt zu fahren und hab´s auf sich beruhen lassen.

wenn der sich aufregt, dann frag ihn doch mal, wie er es finden würde, wenn du ungefragt einfach aufkleber deiner firma auf sein privatfahrzeug kleben würdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Kennzeichenhalter: Hat noch jemand 2 Stück rumflattern ? Vielleicht noch in Berlin ? Ich bräuchte mal fix 2 Stück (1 x ZX, 1 x Anhänger), und wenn man mal welche braucht, sind keine da :(

Oder gibt es die beim Händler theoretisch für lau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Haendler hat die Kennzeichenhalter bei meinem Auto letztens auch getauscht. Allderdings wurde ich vorher gefragt, ob das ok ist...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Rolf Stucki

Gestern gesehen:

Ein total mit Plastikanbauteilen vergrößerter kohlefarbener Jetta. Der Aufkleber war vorne, ein grosser gelber Pfeil, der auf die Abschleppöse zeigte. Was will der Fahrer uns damit sagen?

Noch immer ratlos

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi blossom!

Bei meinem waren die Dinger für umme. Allerdings hatte ich meinen Wagen zur Reparatur abgegeben, weil die Elektrik gemuckt hat und um einen Austausch der Dinger gebeten.

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blossom

Meine wahren auch fuer umme. Einfach mal n nettes Wort mit deinem Haendler wechseln. Ansonsten gibts die Dinger auch in Kennzeichenshops fuer kleines Geld.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt versucht diese situation mal zu toppen:

vor mir an der ampel an ner zweispurigen straße stehen nebeneinander ein älterer yugo und ein rolls royce. der yugo hatte den original-werksaufkleber auf der heckscheibe: "mehr auto braucht kein mensch".

leider hatte ich damals keine kamera griffbereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChRiStiNe 1983

Ich find die Bild Aufkleber blöd. Die nerven und sehen scheisse aus. wer klebt sich schon so nen hässliches teil auf sein allerheiligstes Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blossom postete

Ok, dann versuche ich es nachher mal beim "allseits beliebten Rabatte-Geber" Autohaus Koitz in Cottbus.

Die gibt's aber bestimmt nur mit so nem großen Aufkleber anner Seite wie Du ihn hast, gell? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ganz klein und dezent "Autohaus Koitz" ... hat super geklappt, nun kann der Hänger und der ZX eins haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi Dirk!

Heisst das, dass es ein Erprobungsfahrzeug für diesen Kleber war und nur noch durch diesen zusammengehalten wurde?

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver,

ich habe mir das auf zwischen Mülleimer und kleber gespart. Also der Aufkleber, den man zumindest hier ab und an auf Mülltonnen des Herstellers OTTO sieht.

Beste >> Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ blossom. Wie würde es wohl aussehen wenn, die Werbung, die an der Seite deines Xantia prangt, auch die seite des Ahnhängers ziehren würde?

Du hast am Heck vom Anhänger aber noch einen grotenhäslichen Aufkleber. In Silber, der mus dann aber sicher ab *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...