30. September 20196 J. Hallo zusammen, ich habe gerade von der Kundenbetreuung Citroens den hoffentlich hilfreichen Hinweis auf euer Forum bekommen Ich bin im März diesen Jahres in Frankreich ausgeraubt worden und unter vielen anderen Dingen wurde mir meine Bordmappe mit sämtlichen Unterlagen über meinen Jumper / Wohnmobil Baujahr 2004 gestohlen. Mein Jumper wurde 15 Jahre lang Scheckheft-gepflegt, auch das lässt sich leider nicht mehr rekonstruieren. Am nächsten Tag, nach dem Raub, leuchtete dann prompt die erste Warnleuchte auf, Motorblock in leuchtendem Rot....Einspritzdüse, nach 2 Wochen warten auf die Reparatur in Spanien, da das Ersatzteil erstmal nicht zu bekommen war, leuchtete sie 800 km später wieder auf, diesmal waren es die Kontakte, die nicht erneuert wurden. Außerdem leuchten immer mal wieder die ASR und die ABS - Leuchte auf, hier lässt sich auch nichts auslesen. Hat da jemand einen heißen Tipp woran das liegen könnte? Und hier meine hauptsächliche Frage, gibt es die Möglichkeit die Betriebsanleitung oder eine komplette Bordmappe für mein Fahrzeug zu bekommen? Bei Citroen gibt es leider nichts dergleichen, auch die Downloads die zur Verfügung stehen gibt es erst ab einem Baujahr ab 2008. Deshalb kann ich leider auch im Internet keine Informationen über mein Fahrzeug bekommen. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, viele liebe Grüße, Tina
30. September 20196 J. Hallo Tina, erstmal willkommen im Forum. Was Citroen Literatur und Bordmappen angeht ist die Firma RoBri erste Wahl. https://robri.de/wp-content/uploads/2019/04/BildlisteMai2019.pdf mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Aber ein Anruf bei Ronald und Brigitte könnte dich weiter bringen. Gruß, Uli
7. Oktober 20196 J. Ersteller Hallo Uli, vielen Dank für deinen Tipp. Werde mich dort melden. Lieben Gruß zurück, Tina
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren