30. September 20196 J. Muss etwas reduzieren daher trenne ich mich von ein paar Stoßstangen: - 2x 16V Serie 2 zum überarbeiten aber noch am Stück 120€/ Stück - 1x Poster Frontspoiler in gutem Zustand. Bei der letzten Lackierung haben sich Härter und Lack nicht vertragen daher hat der Lack ne komische Struktur. Grundsätzlich runterschleifen und in Wunschfarbe lackieren. 100€ - 1x normal TZ hinten 20€ Kotflügel hab ich auch zuviele, wie auch sogut wie alle anderen BX Teile vom Serie 2. Alles nur an Selbstabholer in 51465 Bergisch Gladbach.
1. Oktober 20196 J. Ich würde Interesse an einer 16V Stoßstange anmelden. Was Heisst zum Überarbeiten? Bilder? Abholung wird eher schwer, aber da findet sich bestimmt eine Lösung.
1. Oktober 20196 J. Am 30.9.2019 um 21:11 schrieb MarkusW: 1x normal TZ hinten 20€ Farbe? Edit: die weiße, umgekehrte ganz links im Bild? Bearbeitet (1. Oktober 20196 J. von Dr.Jones)
1. Oktober 20196 J. Hast du die seitlichen Innenraumleuchten der B-Säule in guten Zustand? Liebe Grüße Heiko
4. Oktober 20196 J. Dann versuchen wir's mal auf diesem Weg: Ist die schwarze 16v Stoßstange auf dem Foto Teil des Angebots? Falls ja, is die schon wem versprochen? Gruß Chriss
5. Oktober 20196 J. Ersteller Für die schwarze hab ich genug Interessenten inzwischen Die TZ ist ein grau, kein Silber aber frag mich nicht welches genau. Innenraumlampen sollte ich welche haben, die Kiste hab ich noch nicht hier.
17. Juli 20206 J. Ersteller Bitte nur Abholung. Der Versand mit Spedition ist irgendwie mit Sicherheit möglich, aber ob hier die Kosten im passenden Verhältnis zum Nutzen stehen? Zudem fehlt mit die Zeit für die entsprechende Organisation.
17. Juli 20206 J. Ein Speditionstransport ist relativ problemlos, habe kürzlich auf diesem Weg einen Stoßfänger aus Frankreich nach Deutschland verschicken lassen. Der Verkäufer hat das Ding eingepackt und die Adresse draufgeschrieben, den Rest habe ich von hier aus organisieren können so dass es für den Verkäufer ein minimaler Aufwand war. Die Transportkosten beliefen sich auf ca. 170€.
7. April 20224 J. Ersteller Wie immer im Frühling muss der Garten etwas aufgeräumt werden. Die angebotenen Stoßstangen liegen immer noch hier.
8. April 20224 J. Am 7.4.2022 um 22:37 schrieb MarkusW: Wie immer im Frühling muss der Garten etwas aufgeräumt werden. Die angebotenen Stoßstangen liegen immer noch hier. Alle? Die 16V S2 würden mich interessieren. Mindestens eine davon.
11. April 20224 J. Mich interessiert ja die schwarze S2 Stoßstange vom 16V. Ich weiß nur nicht, wie die die 400Km zu mir schaffen soll.🤔
11. April 20224 J. 49 minutes ago, ACCM Jens said: Mich interessiert ja die schwarze S2 Stoßstange vom 16V. Ich weiß nur nicht, wie die die 400Km zu mir schaffen soll.🤔 Darüber reden wir am Mittwoch
11. April 20224 J. Ersteller Die Rote ist ein Arnd Frontspoiler, der ist nicht zu haben. Hier mehr Bilder von der Postert/Musketiere Front:
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.