2. Oktober 20196 J. Ich habe einen Citroen cx25 Automatik, zur leider nicht fahrbereit WG Marderbiss, anzubieten. Baujahr 1987 Er steht in 54439 Saarburg-Beurig und müsste vom Hof entfernt werden. Könnte jemand Interessenten nennen Bearbeitet (2. Oktober 20196 J. von kajozimmer)
3. Oktober 20196 J. Hallo ich was Auto ansehn, es war noch jemand da, Ein Prestige S2 ein Ersatzteilträger, oder Totalrestauration, Leder innen war ok. JEmand aus dem Forum wo noch da war? wurde das Auto verkauft? Gruß Daniel
3. Oktober 20196 J. vor 3 Stunden schrieb danielf: Hallo ich was Auto ansehn, es war noch jemand da, Ein Prestige S2 ein Ersatzteilträger, oder Totalrestauration, Leder innen war ok. JEmand aus dem Forum wo noch da war? wurde das Auto verkauft? Gruß Daniel Hallo Daniel, Die Farbe der Lederausstattung? Grüße Sebastian
4. Oktober 20196 J. Kann mir einer sagen, wo ich eine Verhandlungsbasis kaufen kann und was sie kostet? Dann weiß ich auch, was für das Entfernen zu zahlen wäre.
4. Oktober 20196 J. vor 39 Minuten schrieb Frank (F): Kann mir einer sagen, wo ich eine Verhandlungsbasis kaufen kann und was sie kostet? Die ist NFP. Da müsste mal versuchen, irgendwo eine gebrauchte zu bekommen. Aber nicht VHB mit VHS verwechseln – wird leider sehr oft gemacht. Verhandlungsbasis ist was anderes als Verhandlungssache. Bearbeitet (4. Oktober 20196 J. von holger s)
4. Oktober 20196 J. Hallo Ich bin mit dem Verkäufer einige geworden :-) Brauche Teile für meinen GTI.... Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren