2. Oktober 20196 J. Hallo, würde mir gerne einen Bluetooth-Adapter in den C6 einbauen, hauptsächlich zum telefonieren und Musik streamen. Gibt da ja so einige. Verstehe nur nicht so ganz wie so ein Teil angeschlossen wird. Laut Anleitung Kabel in den Anschluss vom CD-Wechsler stecken. Ich habe aber keinen CD-Wechsler. Oder muss man dazu das Radio ausbauen? Vielleicht kann mir hier ja jemand eine Empfehlung geben. Gruß Denis
2. Oktober 20196 J. Da hinten ist der Anschluss für den CD-Wechsler. Dafür muss das Teil natürlich raus. Gruß Jens
3. Oktober 20196 J. Ich kann den relativ unbekannten von vocomo.de empfehlen, kommt direkt mit einem Adapter für den direkten Anschluss ans Radio, und ein Freisprechmikrofon ist auch mit dabei für 149.- Das Telefon hängt parallel zum Lin-In und der Ton kommt dann super über alle Lautsprecher.Wird mit der Zündung eingeschaltet.Meine Finger haben nach dem Einbau zwar ausgesehen, als hätte ich mit der Katze gespielt, aber das war es wert!Gesendet von iPad mit Tapatalk
3. Oktober 20196 J. Ach so:https://www.vocomo.de/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=Citroen+c6&inc_subcat=1Gesendet von iPad mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren