2. Oktober 20196 J. Hallo zusammen, Nach einer ewigkeit bin ich wieder bei einem Zentralhydrauliker gelandet..... Und zwar einen 2000er Xantia 1.8 16V in der Ocean Edition mit 65 Tkm auf der Uhr. Ein Super schönes Exemplar was immer brav gepflegt wurde nur sind die Kugeln platt..... Kein Problem. Nun komme ich zum Problem! Und zwar ist die mittlere Lüftdüse beschädigt, die beiden Luftstromgitter fallen raus da dem mittleren Steg etwas Plastik fehlt. Leider finde ich keinen ersatz, alle Lüftdüsen die ich finde sind für den X1, für den X2 hab ich nur den Konsolenrahmen auf Ebay gefunden..... natürlich ohne den hinteren Teil mit den Düsen. Hat jemand noch so ein Teil übrig? Oder Passt das vom X1 wenn ich den Rahmen abbaue? Ich hoffe man kann mir helfen
5. Oktober 20196 J. Am 2.10.2019 um 20:35 schrieb Fire3ye: Hallo zusammen, Nach einer ewigkeit bin ich wieder bei einem Zentralhydrauliker gelandet..... Und zwar einen 2000er Xantia 1.8 16V in der Ocean Edition mit 65 Tkm auf der Uhr. Ein Super schönes Exemplar was immer brav gepflegt wurde nur sind die Kugeln platt..... Kein Problem. Nun komme ich zum Problem! Und zwar ist die mittlere Lüftdüse beschädigt, die beiden Luftstromgitter fallen raus da dem mittleren Steg etwas Plastik fehlt. Leider finde ich keinen ersatz, alle Lüftdüsen die ich finde sind für den X1, für den X2 hab ich nur den Konsolenrahmen auf Ebay gefunden..... natürlich ohne den hinteren Teil mit den Düsen. Hat jemand noch so ein Teil übrig? Oder Passt das vom X1 wenn ich den Rahmen abbaue? Ich hoffe man kann mir helfen Also, hier bin ich. Mein Auftritt: Diese Forum hat einen Markt. Da gehört alles ums kaufen und verkaufen von Teilen oder Fahrzeugen rein... Viele Grüße Fred :) @admin: masgte mal schieben? Danke!
10. Oktober 20196 J. Ersteller Sorry war im Stress geschrieben und hab das übersehen, danke fürs scheieben und darauf hinweisen. Hab aber Glück gehabt mit meiner Suche
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.