Zum Inhalt springen

Opel Omega 2.DTI Caravan mit grüner Plakette


Empfohlene Beiträge

Gude!

 

Ich will mein schwarzen "Lastenesel" verkaufen. 

Verbaut ist der gute 2.5 DTI Reihensechszylinder Diesel Motor (von BMW) und ein 5-Gang Schaltgetriebe. Der Vorbesitzer -mein Arbeitskollege- hat einen Partikelfilter nachrüsten lassen womit der Omega offiziell zur grünen Plakette kam. TÜV hat er Anfangs diesen Jahres nach neuen Koppelstangen und ein bissel schweissen (Endspitze Fahrerseite) neu bekommen. Er hat eine Anhängerkupplung die abnehmbar ist und feinstes Xenonlicht :D .  Über 200000km.

Mit ihm habe ich so einige Flipper geholt - ansonsten war er das Auto meiner Freundin. Die fuhr mit ihm oft nach FFM auf die Arbeit und nie machte er zicken dabei. 

Negativ: irgendwas schlabbert meiner Meinung nach noch bei 80km/h. Zuletzt wurde der Umlenkhebel gemacht, aber vielleicht ist noch mehr, oder ein Gewicht an den Felgen weg. Ölwechsel und Dieselfilterwechsel könnte man auch mal wieder machen und dabei den defekten Ölstandssensor tauschen den er seit kurzem anmeckert. Das Radio geht am Radioknopf momentan nur leister drehen (auch wenn man lauter macht :D ) - uns wurst da Lenkradbedienung. Im Herbst mag er immer mal nicht so anspringen wie im Winter und Sommer. 

Diese eigenartige und fies qualmende Zusatzheizung wurde nachdem sie irgendwann mal kaputt war von mir deaktiviert - hat als sie ging eh kaum was gebracht und er war ja eh ein Autobahnauto und wurde demnach nicht Kurzstrecke geschruppt.  

Für wen ist er: er ist für jemanden der ihm als Bauauto, fürs Feld, Hof, zum runterreiten oder sonstwas braucht. Er ist nicht mehr schön. Innen nach einem gebrochenen Clip am Fensterheber und dadurch vom Fenster ausgehakten Türmechanismus kam eine zerschnippelte Türpappe raus da die Tür gar nix mehr machte und sich null öffnen lies. Fahrersitz an der Wange durchgewetzt wie so oft bei den sportlichen Sitzen.

Er steht auf Alufelgen mit guten Sommerreifen. Drei Winterreifen mit einer leeren Felge gibts bei (war platt und eh Frühling).

 

Standort: 64589 Stockstadt am Rhein

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/yn998t1fjpzxh8t/AADgpa7ps3INBZC73XJyGOzua?dl=0

Preis habe ich keine Ahnung. Wenn ich einen angeben muss dann mach ich das natürlich.

 

Angebote/Anschaugelüste oder Kaufabsichten bitte per PN an mich äussern. 

 

Danke und Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...