4. Oktober 20196 J. Hallo freunde ich habe hy bj 1962 brauche beide sitze links und rechts, bis welcher bj muss ich suchen oder hat jemand zu verkaufen? danke erst mal für antworten
4. Oktober 20196 J. Hallo alig, beim Beifahrersitz kann ich dir eventuell weiterhelfen. Du hast eine pers. Nachricht. LG, Bert
4. Oktober 20196 J. HY alig, ich habe 2 NOS-Pullmann-Sitze (letztes Modell), auf denen noch nie jemand gesessen hat, also wirklich nagelneu, weiß allerdings nicht, ob die original für Dein Bj. sind. Bei Interesse bitte p. n. . Beste Grüße, Stone
8. Oktober 20196 J. Die Pullmann-Sitze gehören in die letzen Baujahre, der HY von alig von 1962 braucht die Sitze mit dem flachen Polstern auf der Sitzfläche und dem Rückenteil.... Hier mal Bilder von den Pullmann und den einfachen Sitzbezügen.
10. Oktober 20196 J. Bei mir ist absolutes Chaos; verbringe grade viel Zeit in div. Notaufnahmen; kümmere mich am WE um die Sitze und antworte. Danke für´s Verständnis, Stone
10. Oktober 20196 J. Am 4.10.2019 um 12:32 schrieb Le Fourgon: Hallo alig, beim Beifahrersitz kann ich dir eventuell weiterhelfen. Du hast eine pers. Nachricht. LG, Bert Hallo Bert, ich habe eine e-mail geschickt, bitte ein rückmeldung
10. Oktober 20196 J. Am 4.10.2019 um 17:21 schrieb ACCM Stone: HY alig, ich habe 2 NOS-Pullmann-Sitze (letztes Modell), auf denen noch nie jemand gesessen hat, also wirklich nagelneu, weiß allerdings nicht, ob die original für Dein Bj. sind. Bei Interesse bitte p. n. . Beste Grüße, Stone Hey Stone hast du noch die Sitze? du kannst mich auch unter aliyetis@hotmail.de kontaktieren lg
10. Oktober 20196 J. Hallo alig, hab dir eine PN und eine E-Mail mit Fotos geschickt. Wenn du kein ACC- Mitglied bist, kann es sein, dass dein Postfach flott voll ist und die PN nicht durchgestellt wird. LG, Bert Bearbeitet (10. Oktober 20196 J. von Le Fourgon)
10. Oktober 20196 J. Hallo Stone, sind die altenSitzbezüge wie auf dem Foto noch zu haben ? Gruß Fried
11. November 20196 J. ist hier alles so komisch ? hab ein Beiträge gestellt Kamm von paar freunde Antwort dass sie was haben, aber meldet sich keine mehr ???????????????
12. November 20196 J. vor 12 Stunden schrieb alig: ist hier alles so komisch ? hab ein Beiträge gestellt Kamm von paar freunde Antwort dass sie was haben, aber meldet sich keine mehr ??????????????? Vielleicht schaust du mal in den Ordner mit deinen privaten Nachrichten? Hab dir Bilder und ein Angebot geschickt, normalerweise meldet sich daraufhin der Interessent - sofern er denn Interesse hat. Alles easy hier... LG, Bert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren