Sign in to follow this  
alig

hy Sitze suche

Recommended Posts

alig

Hallo freunde  ich habe hy bj  1962 brauche beide sitze  links und rechts,  bis welcher bj muss ich suchen  oder hat jemand zu verkaufen? danke erst mal für antworten 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Le Fourgon

Hallo alig,

beim Beifahrersitz kann ich dir eventuell weiterhelfen. Du hast eine pers. Nachricht.

LG, Bert

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Stone

HY alig,

ich habe 2 NOS-Pullmann-Sitze (letztes Modell), auf denen noch nie jemand gesessen hat, also wirklich nagelneu, weiß allerdings nicht, ob die original für Dein Bj.   sind. Bei Interesse bitte p. n. .

Beste Grüße,

Stone

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hy1600

stone, bin interessiert, Preisvorstellung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Die Pullmann-Sitze gehören in die letzen Baujahre, der HY von alig von 1962 braucht die Sitze mit dem flachen Polstern auf der Sitzfläche und dem Rückenteil....

Hier mal Bilder von den Pullmann und den einfachen Sitzbezügen.

$(KGrHqN,!mEFGw5!e6u4BRsYf5ZVi!~~48_27.JPG

4182f61f6ede27c49f9618560620131cf1d02990.jpg

33079099_10156519478683586_1932614311151140864_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Stone

Bei mir ist absolutes Chaos; verbringe grade viel Zeit in div. Notaufnahmen; kümmere mich am WE um die Sitze und antworte.

Danke für´s Verständnis,

Stone

Share this post


Link to post
Share on other sites
alig
Am 4.10.2019 um 12:32 schrieb Le Fourgon:

Hallo alig,

beim Beifahrersitz kann ich dir eventuell weiterhelfen. Du hast eine pers. Nachricht.

LG, Bert

Hallo Bert, ich habe eine e-mail geschickt, bitte ein rückmeldung

Share this post


Link to post
Share on other sites
alig
Am 4.10.2019 um 17:21 schrieb ACCM Stone:

HY alig,

ich habe 2 NOS-Pullmann-Sitze (letztes Modell), auf denen noch nie jemand gesessen hat, also wirklich nagelneu, weiß allerdings nicht, ob die original für Dein Bj.   sind. Bei Interesse bitte p. n. .

Beste Grüße,

Stone

Hey Stone hast du noch die Sitze? du kannst mich auch unter aliyetis@hotmail.de kontaktieren

lg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Le Fourgon

Hallo alig,

hab dir eine PN und eine E-Mail mit Fotos geschickt.

Wenn du kein ACC- Mitglied bist, kann es sein, dass dein Postfach flott voll ist und die PN nicht durchgestellt wird.

LG, Bert

Edited by Le Fourgon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fried

Hallo Stone,

sind die altenSitzbezüge wie auf dem Foto noch zu haben ?

Gruß Fried 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this