4. Oktober 20196 J. Hallo, bevor ich auf halbem Weg steckenbleibe, brauch ich an der VA einen Abzieher für die Bremsscheiben? Gruß Ebby
4. Oktober 20196 J. Hallo, die Bremsscheiben bekommt man ohne Abzieher ab, evtl. durch moderate Hammerschläge. Um das Radlager zu wechseln kann es sein, das eine Lkw Werkstattpresse benötigt wird! ( Boxer/ Jumper II, III ?)
4. Oktober 20196 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb p1000: Hallo, die Bremsscheiben bekommt man ohne Abzieher ab, evtl. durch moderate Hammerschläge. Um das Radlager zu wechseln kann es sein, das eine Lkw Werkstattpresse benötigt wird! ( Boxer/ Jumper II, III ?) Hallo, erst mal danke für die Infos. Boxer I Typ 230, hat noch 1 Jahr HU, die soll er noch laufen, im Nahbereich. Gruß Ebby
4. Oktober 20196 J. vor 6 Minuten schrieb Ebby Zutt: Boxer I Typ 230 Also,Baujahr vor 2002 ? Hier gab es je nach Bj. zwei Ausführungen von Radlagern, Kegelrollenlager ( einstellbar ) und Kugellager (nicht einstellbar).
4. Oktober 20196 J. Ersteller Danke, dann mach ich Morgen auf und äh zu, wie ich weiterkomme. Gruß Ebby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren