15. November 20223 J. Am 13.4.2022 um 17:58 schrieb wolffi50: Dazu kommt noch das man die Bremsleuchte nicht dicht bekommt,es ist immer Wasser drin,also vergasmmelt es immer wieder. Das Gehäuse bekommst du mit Plastidip dicht. Vorne abkleben und hinten großzügig aufsprühen. Den Stecker auch.
15. November 20223 J. Ich habe den Spalt zwischen Glas und Gehäuse mit Silikon sauber zu gebapst.An der Rückseite ist eine Entlüftung wo eine gelbe Abdeckung drauf steckt
23. November 20223 J. der Leuchte wollte ich noch eine allerletzte Chance geben, deshalb hatte ich diesmal eine Originale (6351HH) gekauft und nach Erhalt auch sogleich mit MS-Polymer abgedichtet. Bei der Demontage viel mir dann aber auf, dass ich die Leuchte zu Unrecht beschuldigt hatte, denn es lag ein Kabelbruch vor. Ausgetrennt und neu verlötet: Beim Zusammenbau noch geschwind die wie so oft angerissenen Haltenasen neu verklebt: Tja, jetzt hab ich halt eine neue bereits abgedichtete Originalleuchte rumliegen... also wer Bedarf hat, kann sich gerne melden.
7. Dezember 20223 J. Hallo Bullfrog, danke für die Bilder! Heute beim TÜV: "Bremsleuchte Mitte leuchtet nicht" in der Rubrik Geringe Mängel. Werde es in Angriff nehmen (müssen).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren