5. Oktober 20196 J. SUCHE beide verchromte Prestige-Aussenspiegel als sinnvolle Ergänzung meines 84er 25IE und freue mich über Angebote, mit oder ohne die Schalter. Bearbeitet (5. Oktober 20196 J. von timmS)
6. Oktober 20196 J. Ersteller Gerne gebraucht, falls brauchbar Im Ernst, dass es die Spiegel noch neu gibt habe ich nicht vorausgesetzt. Bearbeitet (6. Oktober 20196 J. von timmS)
7. Oktober 20196 J. Hallo, na ja generell neu gibts die Spiegel mittlerweile eher selten. Ich habe definitiv noch einen in neu inklusive Befestigungsteilen, Kabel, Schalter usw. Müsste rechts sein und war so eine Art Nachrüstsatz. Gebrauchte Spiegel habe ich ebenfalls da. Vermutlich jetzt am Mittwoch komme ich mal wieder in meine Halle, da kann ich gerne mal nachschauen. Grüße Alex
7. Oktober 20196 J. Ersteller Schön, falls Du zwei Chromspiegel (mit oder ohne Schalter) findest schicke mir einfach Deine Preisidee per PN Danke
8. Oktober 20196 J. Ich hab einen linken, könnte neu sein, muß aber nicht... sieht jedenfalls so aus.
12. Oktober 20196 J. also beim linken hat einer das Glas mit Sika eingeklebt und die beiden rechten sind in Ordnung, alles ohne Anbauteile, Chrom auch in Ordnung.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.