5. Oktober 20196 J. Hallo Kollegen, ich suche ab sofort einen Gleiter mit EUROII und mindestens 4-5 Monate TÜV. Rost ist genauso ein Ausschlusskriterium, wie Laufleistungen über 200.000km. Wer so was hat und es nicht mehr braucht, bitte melden. Gruß von der Mosel, Alex.
5. Oktober 20196 J. Mal nur so aus Interesse . . . wieso ist Rost für ein WinterAuto so kritisch für dich?Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
5. Oktober 20196 J. Ich verstehe das so: Gerade ein Winterauto muß noch einiges abkönnen und darf deshalb nicht bereits stark geschädigt sein.
6. Oktober 20196 J. Ersteller vor 12 Stunden schrieb -JoJo-: Vielleicht will man auch mehr als einen Winter damit fahren. Genau, in Frühling-Sommer-Herbst nutze ich meine motorisierten Zweiräder. Da ich in der letzten Dekade den X1.0 als zähe Mühle kennen und schätzen gelernt habe, nutze ich so was gerne in "gebraucht" für einen Zeitraum, in dem ein Deutsch-Premium sein Gesamtleben durchzieht.
6. Oktober 20196 J. „für einen Zeitraum, in dem ein Deutsch-Premium sein Gesamtleben durchzieht.“ Du meinst so etwas: deutsche Premiummodellenttäuschung?
6. Oktober 20196 J. @Schubschiff ach so na dann verstehe ich das. Haben seit 2013 einen x1.0ja die sind wirklich zäh mit ein bisschen liebe und unser ist mal echt Rostfrei . . . ganz im Gegensatz zu meinen XM 2.0 Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
6. Oktober 20196 J. @sola . . . ja da waren viele Autos allgemein besser als heute . . . hatten einen e34 525tds . . . tolles Auto, der wollte auch nicht sterben Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
6. Oktober 20196 J. Gerade eben schrieb kuhli 1: hatten einen e34 525tds . . . tolles Auto, der wollte auch nicht sterben Und? Hat er ordentlich gesoffen? Der von meinem Bruder hat sich 7,5 bis 15 Liter Diesel auf 100 km reingetan, je nachdem wie eilig das war...
6. Oktober 20196 J. Ersteller Puh! Endlich wieder ein Xantia... Bearbeitet (6. Oktober 20196 J. von schubschiff)
6. Oktober 20196 J. Na welchen hast du denn bekommen ? @bmw . . . das war 1996 und mein Papa hatte Zugang zu AgrarDiesel, Verbrauch war daher egal und lag immer so um 9 Liter plus minus 1 Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
6. Oktober 20196 J. vor 8 Stunden schrieb sola fide: „für einen Zeitraum, in dem ein Deutsch-Premium sein Gesamtleben durchzieht.“ Du meinst so etwas: deutsche Premiummodellenttäuschung? Hui, der ist ja noch besser als der „Million Mile Lexus“ aus den Staaten Jedes Auto ist so gut wie man es pflegt.
6. Oktober 20196 J. Häh der hat keine Millionen MiLes und Motor und Getriebe sind nicht OrginalGesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.