6. Oktober 20196 J. Hallo zusammen, Seit längerem fällt mir ein Pulsieren im Gaspedal auf. Es kommt in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden. Vielleicht einmal oder mehr pro Minute. Ich habe es als Hypochonder-Gehabe abgetan, aber gestern hat es meine Frau auch bemerkt. Beim DS/CX hätte ich ich gesagt, man spürt die HD-Pumpintervall im Haspedal, aber beim C5 sieht die hydropneumatische Welt ja etwas anders aus und ich kann mir keinen Reim darauf machen... Kann mir jemand von euch mit einer Idee weiterhelfen? Viele Grüße Joe
6. Oktober 20196 J. theoretisch kann da nichts pulsieren, jedenfalls nicht das Gaspedal. Oder übertragen sich Vibrationen vom Bodenblech?
6. Oktober 20196 J. ... dat Dingen ist nämlich elektrisch, was bei DS/CX sicher nicht der Fall war - da gab es noch Gaszüge, die direkt ins Leben führten... Grüße Chris
6. Oktober 20196 J. Ersteller Hi zusammen! Das ist mir bewusst, ich habe ja geschrieben "...hätte ich gesagt...". Mir ist auch bewusst, dass eine Sensor kein Pulsieren oder so verursachen kann. Leider ist es halt trotzdem da Das Pulsieren im Pedal ist nicht geschwindigkeitsabhängig. Muss morgen ausnahmsweise mal den Fuß auf der Kupplung lassen. Vielleiht merke ich da auch was... Komisch, komisch... Ich halte euch auf dem Laufenden! Viele Grüße Joe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren