6. Oktober 20196 J. Hallo, ich wollte meinen Benzinfilter tauschen. Leider bekomme ich die Anschlüsse / Verbindungen nicht ab. Sind ja nur geklippst, mit einer weissen "Sicherung". Leider bekomme ich die nicht auf, Welche Tipps habt Ihr für mich? Habe es mit der Zange und auch mit nem Schraubendreher probiert. Es wollte aber nicht, und dort mit Gewalt will ich es nicht versuchen. Danke
6. Oktober 20196 J. vor 10 Stunden schrieb Henry K: Also beim X1 sind da die normalen Klemmschellen . Bei meinem nicht. Das wurde während der Bauzeit des X1 geändert. Aber egal, es geht ja um einen X2. Der weiße Teil muß eingedrückt werden (nicht herausziehen !!!!), dann lassen sich die Rohre herausbringen. Es gibt natürlich eine Spezialzange dafür, ansonsten vorsichtig mit einem Schraubendreher hantieren. Bearbeitet (6. Oktober 20196 J. von TorstenX1)
7. Oktober 20196 J. Ersteller Hallo Ihr zwei. Danke für die Infos. Torsten hat Recht, es sind die mit dem weißen Teil. Das habe ich auch schon mit einem kleinen Schraubendreher reingerückt und auch mit einer Spitzzange gedrückt. Das lies sich auch drücken, nur leider nicht rausziehen. Ich versuche es nochmal. Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren