Zum Inhalt springen

2 BXe bei eBay als Versteigerung!


René Mansveld

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich muss mich langsam von ein paar Autos trennen.
Deshalb habe ich jetzt mit 2 BXe angefangen und sie bei eBay als Auktion eingestellt, Startpreis jeweils 1 Euro:
https://www.ebay.de/itm/Citroen-Citroen-BX14-mit-Faltdach/153675476440
https://www.ebay.de/itm/Citroen-Citroen-BX14-mit-Unfallschaden/153675501259
Ich wollte euch das nur wissen lassen ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich war das mal meiner, aber da noch ohne das blöde faltdach.

das eigentlich besondere an dem Auto ist, das es sich um einen 14er mit komplett  nachgerüsteter TZ Ausstattung handelt, also alle Extras inc. der Servolenkung wurden mit originalen Teilen verbaut. So wurde aus einem 14 Fit ein 14 TZI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MarkusW:

Ursprünglich war das mal meiner, aber da noch ohne das blöde faltdach.

das eigentlich besondere an dem Auto ist, das es sich um einen 14er mit komplett  nachgerüsteter TZ Ausstattung handelt, also alle Extras inc. der Servolenkung wurden mit originalen Teilen verbaut. So wurde aus einem 14 Fit ein 14 TZI.

Ich habe Ihn damals im Herbst 2012 bei Dir gekauft,  da hatte er noch schwarze GTI Alus. Arne hat Ihn dann von mir im Frühjahr 2013 übernommen. Er hat dann das Faltdach und einen anderen Motor verbaut. Und einen Hund hatte ich nicht...

Mir persönlich war der Motor auf der Autobahn auf Dauer zu laut, sonst ein feiner und gepflegter Wagen 

Gruß Ralph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Selbstkontrolle, kann in vielen Fällen ein Problem sein.Bei mir wäre es u.a. die Tatsache daß ich , neben Zeitmangel , momentan schon 4 Autos angemeldet und entsprechend wenig Platz habe . Erschwerend kommt bei mir noch die Staatskontrolle, genauer meine bereits aufmüpfige Regierung hinzu, die mir schon einige Warnschüsse vor dem Bug gelegt hat.

Dennoch würde ( Frage an denjenigen der es machen kann und dazu bereit ist) mich Interessieren, was im Fall der Fälle beim Erwerb  des BX mit Servo+Faltdach, der Transport zu mir/Günni Halle Straelen kosten würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BerndX2:

Erschwerend kommt bei mir noch die Staatskontrolle, genauer meine bereits aufmüpfige Regierung hinzu, die mir schon einige Warnschüsse vor dem Bug gelegt hat.

Du bist nicht allein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2019 um 14:57 schrieb Kugelblitz:

Hallo,

Ist das der von Arne? War das schon immer ein Auto mit Hundespuren (und wahrscheinlich Geruch)?

Beste Grüße

Fred

Ja, das war mal meiner..........Bei mir keine Tiere und Raucher waren auch nicht drin......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BerndX2:

Dennoch würde ( Frage an denjenigen der es machen kann und dazu bereit ist) mich Interessieren, was im Fall der Fälle beim Erwerb  des BX mit Servo+Faltdach, der Transport zu mir/Günni Halle Straelen kosten würde?

276km x 2 = 552km x 0,35€ = 193,20€ + 45,00€ Trailermiete => 238,20€, gerundet 240 Euro.

vor 22 Stunden schrieb BerndX2:

Erschwerend kommt bei mir noch die Staatskontrolle, genauer meine bereits aufmüpfige Regierung hinzu, die mir schon einige Warnschüsse vor dem Bug gelegt hat.

Die kauft sich bei mir gerade selbst Autos ;)

vor 17 Stunden schrieb ACCM arnekurt:

Bei mir keine Tiere und Raucher waren auch nicht drin......

Bei meinen Sohn 1 Hund und 1 Kleinkind, geraucht wurde in dem Auto nie.
Den Kofferraum kann man leicht reinigen, hauptsächlich nur aussaugen mit kräftigem Staubsauger (gibts an der Tanke).

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2019 um 09:47 schrieb bx-basis:

Du bist nicht allein... :D

Ich schon. Beim Autokauf ist ohne Regierung definitiv besser..... Das erspart viele Diskussionen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der glücklichen Lage dass meine Regierung deutlich mehr Fahrzeuge besitzt als ich, außerdem habe ich derzeit keine Bestrebungen weitere Fahrzeuge anzuschaffen. Von daher gibt es zumindest was dieses Thema angeht gerade keine Diskussionen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Günni an, so als Dominus Regis, König und Alleinherrscher von eigenen Gnaden muss man keine Rücksicht auf Untertanen nehmen geschweige denn die Weisungen einer Regierung befolgen ....fatalerweise kann man aber auch keine niederen Arbeiten anderweitig verteilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...