Zum Inhalt springen

Suche SD-Karten, USB-Sticks bis 4GB


Manson

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht weiß wo ich das im Markt platzieren sollte poste ich das halt mal hier ;)

Also ich suche alte kleine SD-Karten (keine Micro-SD) und USB-Sticks, so bis max 4GB, am liebsten mit 2GB

Müssen nicht schnell sein, sollten halt noch funktionieren ;)

Vielleicht hat ja jemand was rumliegen und benutzt sie nicht mehr. Ich hab ja auch schon bei Ebay geschaut und man kann die auch noch Neu bestellen, für relativ kleines Geld, aber im Vergleich zu größeren dann doch überproportional Teuer :D

Ich brauch die fürs Auto, größere sind mir zu unübersichtlich und meine Radios unterstützen bei mp3 nur eine Skipfunktion von max 10 Titeln und das ist etwas umständlich wenn man was spezielles hören möchte. Theoretisch hätte ich mit meiner 16GB SD letztes Jahr auf dem Skandinavien Trip die ganze Reise abdecken können ohne ein Lied 2x zu hören aber such dann mal ein bestimmtes Lied auf das man grad Bock hat ;)

Freue mich auf Angebote

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch tauschen, z.B. einen niegelnagelneuen USB-Stick mit 64GB gegen 64 alte 1GB Sticks oder 32 alte 2GB Sticks

.....äquivalent SD-Karten ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, ich hab noch 4 Gb Sticks, die wollte ich sowieso durchstöbern, was noch wichtig ist. Kann ich dir am Wochenende ein „carepaket“ ;) schicken.

Gruß Ebby 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MartinSt:

Ich kann leider erst heute Abend nachschauen. Ich hätte evtl dann noch 2GB SD Karten.

Cool

vor 5 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Moin Moin, ich hab noch 4 Gb Sticks, die wollte ich sowieso durchstöbern, was noch wichtig ist. Kann ich dir am Wochenende ein „carepaket“ ;) schicken.

Noch Coolerer ...aber es eilt nicht, lass dir Zeit, ich komm auch mal wieder in deine Ecke, da muss man nicht die Post subventionieren ;) Die Anfrage stellte ich aus einer Laune heraus weil ich ja in absehbarer Zeit mehrere Autos angemeldet habe und ich zu Faul bin immer alles umzuräumen, hab deshalb auch aktuell schon noch 3 neue Schraubendreherkästen bei Lidl mitgenommen ;)

vor 1 Stunde schrieb Ebby Zutt:

Und sogar die einfache Frage vom @Manson ergibt jetzt einen Fadenscheinigen Faden für nicht einfädelbares! :ph34r:

Ja, das ist unglaublich. Wollen wir hier nicht auch noch das Waldsterben diskutieren? Dann bleibt der Thread oben und ich werfe gelegentlich eine Zwischenfrage zum Thema ein ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß wo ich das im Markt platzieren sollte poste ich das halt mal hier [emoji6]
Also ich suche alte kleine SD-Karten (keine Micro-SD) und USB-Sticks, so bis max 4GB, am liebsten mit 2GB
Müssen nicht schnell sein, sollten halt noch funktionieren [emoji6]
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen und benutzt sie nicht mehr. Ich hab ja auch schon bei Ebay geschaut und man kann die auch noch Neu bestellen, für relativ kleines Geld, aber im Vergleich zu größeren dann doch überproportional Teuer [emoji3]
Ich brauch die fürs Auto, größere sind mir zu unübersichtlich und meine Radios unterstützen bei mp3 nur eine Skipfunktion von max 10 Titeln und das ist etwas umständlich wenn man was spezielles hören möchte. Theoretisch hätte ich mit meiner 16GB SD letztes Jahr auf dem Skandinavien Trip die ganze Reise abdecken können ohne ein Lied 2x zu hören aber such dann mal ein bestimmtes Lied auf das man grad Bock hat [emoji6]
Freue mich auf Angebote
Hätte da 2 x 2GB USB Stick zum versenden.
Was fehlt ist eine Adresse.


Denkt dran, am 29.11 zur Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MartinSt:

Danke für den Hinweis. Die nächste ist am 29.11.

Denkt dran, am 29.11 zur Demo.
 

 

Zitat

 

1847: Beim Whitman-Massaker werden der Arzt und Missionar Marcus Whitman und seine Frau Narcissa gemeinsam mit 15 weiteren weißen Siedlern durch Indianer der Stämme Cayuse und Umatilla in der Nähe des heutigen Walla Walla im Oregon-Gebiet ermordet.

1864: Die Ermordung von 133 Cheyenne und Arapaho, die sich unter dem Schutz der US-Regierung wähnen, durch Truppen der Colorado-Milizen unter John M. Chivington geht als Sand-Creek-Massaker in die Geschichte der USA ein.

1951: In den USA wird auf dem Gelände der Nevada Test Site erstmals ein unterirdischer Kernwaffentest durchgeführt.

1986: Im Verlauf des Bürgerkrieges in Suriname kommt es im Dorf Moiwana zu einem Massaker an der Zivilbevölkerung.

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/29._November

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronald : den Abzweig hätte ich nun allerdings nicht erwartet. :D

Jetzt fehlt nur noch ein Stichwortgeber der schreit „Fakenews“, dann sind wir wieder mittendrin

Gruß Ebby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ronald:

1951: In den USA wird auf dem Gelände der Nevada Test Site erstmals ein unterirdischer Kernwaffentest durchgeführt.

Ich habe zwar noch nicht verstanden für oder gegen was da schon wieder demonstriert wird aber das liegt doch im Zeichend er Zeit. Oder ist die Greta nicht gegen Kernenergie weil mit CO² ist da ja nicht viel los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb CX Fahrer:

für oder gegen was da schon wieder demonstriert wird aber das liegt doch im Zeichend er Zeit. 

Wenn wir jetzt schon das Thema so verbogen haben: damals (so jung war ich noch) 68/69 war auch Dauerdemo, bis zur Kernenergie/ Nachrüstungsbeschluss/ Wende waren lange Pausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Ronald:

Also habe ich das schon richtig vermutet dass es wieder um die Gretl geht. Schade das kein Regierungschef dass einfach mal konsequent durchzieht und für 4 Wochen Gretas Programm knallhart fährt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CX Fahrer:

Also habe ich das schon richtig vermutet dass es wieder um die Gretl geht. Schade das kein Regierungschef dass einfach mal konsequent durchzieht und für 4 Wochen Gretas Programm knallhart fährt. 

1. definiere „Gretas Programm“, was steht da wo?

2. Ist es legitim eine Änderung der Politik zu fordern, das tun auch etablierte Parteien. ( da wo du wohnst die Gelbwesten)

3. 4 Wochen hält auch ein dämlicher Praktikant durch, alles Andere sehen wir später

4. Wollte @Manson nur einige USB Sticks

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manson will seinen Umweltbeitrag mit gebrauchten USB Sticks leisten. Das ist der Anerkennung würdig weil es spart der Umwelt sicher ein paar Gramm CO² und sonstigen Müll wenn er nicht irgendwelche Neuen aus China bestellt.

Bist du jetzt zufrieden?

Ausserdem wollte er dass das Thema oben bleibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb CX Fahrer:

Manson will seinen Umweltbeitrag mit gebrauchten USB Sticks leisten. Das ist der Anerkennung würdig weil es spart der Umwelt sicher ein paar Gramm CO² und sonstigen Müll wenn er nicht irgendwelche Neuen aus China bestellt.

Bist du jetzt zufrieden?

Ausserdem wollte er dass das Thema oben bleibt.

 

Nö, obwohl keine Antwort auf meine Frage ist auch eine.

Und nebenbei ist der Erhalt alter Autos auch ein Beitrag zum Klimaschutz, ökologischer Rucksack und so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb CX Fahrer:

Das ist der Anerkennung würdig weil es spart der Umwelt sicher ein paar Gramm CO² und sonstigen Müll wenn er nicht irgendwelche Neuen aus China bestellt.

Das ist ein kleiner Nebeneffekt. Bei vielen Leuten liegen die kleinen Dinger eh nur noch rum weil nichts draufpasst und sie auch noch langsam sind, irgendwann wandern sie in den Müll und ich kann sie brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...