9. Oktober 20196 J. Ein unbeschädigter/ rissfreier Wählhebelgriff, hat den irgendjemand? (also zu verkaufen) Gruß Holgi
9. Oktober 20196 J. Der vom Xsara darfs nicht sein? Sieht meiner Meinung nach identisch aus und war vor nem halben Jahr noch zu kaufen. Kann gerade nicht nachsehenob jetzt auch noch.
9. Oktober 20196 J. Ersteller Unter Xsara ist keine Artikelnummer in der Teileliste zu finden. Bin aber der Meinung, die ist identisch mit Xantia X1 und der ist NFP. Gruß Holgi
9. Oktober 20196 J. Ersteller Leder ist keine Alternative, sieht mir immer zu voluminös aus, außerdem kaufe ich kein "neues" Leder, wenn vermeidbar. Gruß Holgi
9. Oktober 20196 J. Ersteller Das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Allerdings wird für Lenkrad/ Schaltknauf extra dünnes Leder verwendet.
9. Oktober 20196 J. vor 54 Minuten schrieb Entenholgi: Unter Xsara ist keine Artikelnummer in der Teileliste zu finden. Bin aber der Meinung, die ist identisch mit Xantia X1 und der ist NFP. Gruß Holgi 2444 J4 NFP 01 SCHALTHEBEL ENS - EINSPRITZER XU7JP UND LINKSLENKER
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.