9. Oktober 20196 J. Hallo, Nachdem ich die Bank (Rücksitz unterer Teil) permanent hin- und herschiebe... Sehr gute Bank, ohne Risse und Flecken, rot Velours, möglicherweise "Rouge Cornaline". Bis 9/68. Ausführung wie im Bild. 80,00€ (nur Abholung, Standort Bayern) Gruß Jürgen
17. November 20196 J. Hallo, ich hätte Interesse an der Rückbank.Wo in Bayern zu finden? Gruß Matthias
17. November 20196 J. Ersteller Hallo Matthias, 83052 Bruckmühl (zwischen München und Rosenheim) Gruß Jürgen
17. November 20196 J. Hallo Jürgen, Ammersee bzw. München. Das ginge. Ist der Bezug mal neu gekommen? Ich denke, den gleichen Stoff in Original zu haben (1968), aber mit diversen Auflösungserscheinungen.
17. November 20196 J. Ersteller Hallo Matthias, Nein, der Stoff ist Originalbezug, das Polster wurde nicht erneuert. Zumindest nicht in den letzten 35 Jahren. Für weitere Info schick mir bitte eine PN! Gruß Jürgen
20. November 20196 J. Ersteller Hallo Matthias, hast Du noch Interesse, sonst gebe ich die Bank weiter. Gruß Jürgen
20. November 20196 J. Es gibt zwei verschiedene Rottöne, die sich auf einem Foto nur im dort direkt nebeneinander liegenden Vergleich erkennen lassen. MfG Volker
21. November 20196 J. Hallo Jürgen, danke, ich schaue mir erstmal ein anderes Angebot an. Gruß Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.