Sign in to follow this  
Coffeeboy

Datenblatt oder Briefkopie

Recommended Posts

Coffeeboy

Hallo,

ich restauriere gerade einen H mit verlängertem Radstand, Bj. 1958.  Leider ohne jegliche Papiere. Kann mir jemand mit passendem Datenblatt oder Briefkopie weiterhelfen ?

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Für die verlängerte Version sind die Maße dann entsprechend zu ändern, ansonsten können die Daten sicher übernommen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Coffeeboy

Danke...von meinen zwei Standard-HYs habe ich ja Fahrzeugbriefe, beim langen gibt es aber bestimmt andere Gewichtsangaben.

Bekomme ich von Citroen Deutschland anhand der Fgst.-Nr. ein maßgeschneidertes Datenblatt oder geht das gar nicht weil sich spezielle Firmen um Umbauten gekümmert haben ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Coffeeboy

Blick hier noch nicht durch mit Antworten. Bin grad halt mein eigener Gast :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this