Zum Inhalt springen

UPDATE Absage des 52. ACC Pfingstreffen 2020


Texasranger65

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Gast munich_carlo

Meine Anmeldung habe ich gerade abgeschickt. Komme am Freitag Abend und mache mich am Montag auf den Heimweg. Da ich in jungen Jahren mal den Beruf des Kochs erlernt habe, werde ich die Küchencrew tatkräftig unterstützen können. Kartoffeln schälen und Kräuter hacken habe ich bestimmt noch drauf. ;)

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FrankB:

Wahrscheinlich keine Überraschung, aber das ist der momentane Stand: Auch wir müssen schweren Herzens alle unsere Campingplätze bis auf Weiteres schließen.

So die Auskunft auf der Homepage von Azur-Camping. - Es bleibt zu hoffen, dass die Situation sich bald positiv verändert!

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Ich hoffe es zwar auch, allerdings denke ich, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Alle möglichen Szenarien gehen von Monaten bis Jahren der Immunisierung aus. :-(

Naja, hoffen wir das Beste ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne nicht damit, dass dieses Jahr überhaupt eines der Treffen stattfinden wird. Wenn überhaupt, dann die eher Richtung Herbst angesiedelten Treffen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider kann ich im Moment auch noch nicht sagen, ob wir noch Chancen auf unser Treffen haben. Ich kann dank Ausgangsverbot auch nichts weiter unternehmen, außer auf Arbeit und Einkaufen ist nichts möglich hier. Wir geben aber die Hoffnung noch nicht auf. In diesem Sinne bleibt uns alle gesund und haltet euch bitte an die Vorgaben damit wir die weitere Verbreitung einschränken können. Ewig halten wir zum Beispiel die Belastungen in der Apotheke auch nicht durch. Einen schönen Sonntag wünscht euch das Orga Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nightmare:

Ich rechne nicht damit, dass dieses Jahr überhaupt eines der Treffen stattfinden wird. Wenn überhaupt, dann die eher Richtung Herbst angesiedelten Treffen

Das ist auch meine Einschätzung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv, aber bis vorgestern hatte ich noch die ganz leise Hoffnung, dass das Pfingsttreffen 2020 stattfinden kann.
Dann habe ich folgendes Video der von mir sehr geschätzten Mai Thi Nguyen-Kim gesehen und nun ist mir klar: das wird sicher nichts!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 06:34 schrieb RoteZora:

Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv, aber bis vorgestern hatte ich noch die ganz leise Hoffnung, dass das Pfingsttreffen 2020 stattfinden kann.
Dann habe ich folgendes Video der von mir sehr geschätzten Mai Thi Nguyen-Kim gesehen und nun ist mir klar: das wird sicher nichts!

 

Ich habe durgehalten mit 3 Becher Kaffee und das Video bis zum Ende angeschaut. Es wird wohl nichts mit irgendwelchen Treffen dieses Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 22:57 schrieb GuenniTCT:

Alles andere an Zahlen und Vorhersagen ist Verarscherei. 

Hallo Günni, Politik heißt auch die Bürger mitzunehmen und neue Aspekte in die Entscheidungen einzubinden. Sie hat es auf den Punkt gebracht, Verarscherei heißt wider besseres Wissen zu handeln,  das denke ich sollten wir unseren Entscheidungsträgern nicht unterstellen. Sie haben gerade einen verantwortungsvollen  Job den sicher niemand von uns machen will.

Es war nichts anderes zu erwarten, aber so etwas ohne Vorbereitung zu verkünden ist schwierig.

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es wäre schön, wenn es vom ACC mal eine verbindliche Aussage geben würde. Findet das Treffen statt oder nicht? Vorstellen kann ich es mir nicht. Auch wenn AZUR Camping immer noch denkt, sie können am 3. Mai öffnen, aber sorry, ich teile mir einen Waschraum sicher nicht mit vielen anderen und hole mir nach Wochen der Quarantäne die Seuche doch noch.

Bearbeitet von DivinityM
War nicht mehr aktuell
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese doch bitte auf der Startseite des Forums. Wir hoffen alle das es noch los geht aber Wahrsagen kann hier leider keiner.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Campingplätze in Bayern dürfen (angeblich) ab dem 30.05. (also erst ab dem Pfingssamstag) wieder öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Das Telefon von Camping-Azur in Kipfenberg ist lt. Bandansage wg. Corona aktuell nur schwer erreichbar. Ich versuche es am Wochenende mal oder fahre auf einen Sprung vorbei.

Eine Testbuchung ab dem 29.05. klappte problemlos, ohne dass irgendeine Info aufgepoppt ist. Ich bin zuversichtlich, am Sonntag werde ich mehr wissen.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Sebst wenn der Campinglpatz öffnen darf und auch öffnet (mit welchen Auflagen auch immer), es gelten ja weiterhin die Kontaktbeschränkungen. Was soll das für ein Treffen werden wenn jeder 1,5m Abstand zum anderen halten muss? Abends gemütlich zusammen sitzen? Fehlanzeige. Tagsüber mit x Leuten unter eine Motorhaube schauen? Fehlanzeige. Daher rechne ich nicht mit einem Pfingsttreffen 2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texasranger65

Hallo, bitte wartet noch etwas ab bis Anfang nächster Woche. Wir als Orgateam und der ACC als Veranstalter sowie der Campingplatz müssen uns auch erst genau kundig machen, welche Bestimmungen und Regeln gültig sind. Für uns hängt auch viel dran, aber wir müssen auch vieles beim organisieren und planen in dieser Zeit beachten und berücksichtigen. Wie gesagt, Anfang nächster Woche bekommt ihr genaue Ansagen was geht und was nicht. MfG das Orga Team Andreas und Andrea

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2020 um 13:32 schrieb DivinityM:

Es wäre schön, wenn es vom ACC mal eine verbindliche Aussage geben würde. Findet das Treffen statt oder nicht? Vorstellen kann ich es mir nicht. Auch wenn AZUR Camping immer noch denkt, sie können am 3. Mai öffnen, aber sorry, ich teile mir einen Waschraum sicher nicht mit vielen anderen und hole mir nach Wochen der Quarantäne die Seuche doch noch.

Wie soll irgendwer eine verbindliche Aussage treffen wenn niemand weiß wann es wie genau weiter geht?
Das kann wohl in der aktuellen Situation niemand verlangen und daher bleibt nur die Möglichkeit zu planen und das beste zu hoffen - dafür bin ich persönlich allen Beteiligten dankbar! Sei es nun ein Jahrestreffen, Taunus oder das Xantiatreffen..

 

Bezüglich deiner Aussage den Waschräumen gegenüber:

abgesehen davon dass es ohnehin im Falle der Öffnung Hygieneregeln geben wird die alle Bereiche betreffen und die es dann natürlich einzuhalten gilt, ich denke niemand wird dich zwingen dich in Waschräumen zu drängen und dir irgendwelche Seuchen zu holen oder an Treffen teilzunehmen bei denen du dich unwohl fühlst. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...