pl8pl8

gegeb Abholung BX CX Xantia

Recommended Posts

pl8pl8

Xantia II Hydraulikschaden; BX Break Hydraulikschaden, Dach eingedellt durch spielende Kinder; CX Prestige II komplett;

CX teilzerlegt; stehen seit mehreren Jahren - 08121 5727;

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM andrefrey

um sich ggf ernsthafter mit deinem Angebot zu beschäftigen wäre es sicher nicht verkehrt genauere Angaben zu den Autos zu haben - vieleich sogar noch Bilder??

Share this post


Link to post
Share on other sites
CX Fahrer

Wer kein Interesse hat braucht Auch keine Bilder verlangen. Die, die Interesse haben nehmen ihr Telefon in die Hand und holen sich die Information aus erster Hand. 

Der mündlichen Beschreibung nach sind das wohl  Teileträger der BX hat einen Dachschaden und ein Hydr Leck im Niederdruck Bereich (ich denke Rücklauf) der Xantia im Hochdruckbreich. Um die CXe braucht ihr euch wohl keine Gedanken mehr machen ;) 

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson
vor einer Stunde schrieb CX Fahrer:

Um die CXe braucht ihr euch wohl keine Gedanken mehr machen ;) 

Dachte ich mir gerade das du der Interessent aus Frankreich bist der mir den Prestige wegschnappt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Aber alles Gut, war so'ne Spontanidee meinem Break ne andersfarbige Innenausstattung zu verpassen ....Beige war eigentlich nie meine erste Wahl, sie war halt da ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Ein netter Kontakt übrigens. Wir hatten ein tolles Gespräch über Anekdoten und Erlebnisse mit Citroens in unserer Jugend :) Einzig Schade das ich den Mann wohl jetzt leider nicht persönlich treffen werde.

Edited by Manson

Share this post


Link to post
Share on other sites
CX Fahrer

Ja ein wirklich netter Mann. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Falls er zu schlecht zum richten ist, was ich aus dem Gespräch vernute, der hat wohl ständig damit Probleme gehabt und zu schweißen wäre da wohl auch was, und du die Innenausstattung nicht brauchst......

...dann lern ich dich vielleicht mal kennen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
CX Fahrer

Ok kein Problem. Ich habe noch meine Limo die ich mit dem zusammen gerne wieder auf die Strasse bringen möchte aber du bist vorgemerkt falls das nicht passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
René Mansveld
vor 14 Stunden schrieb Manson:

Beige war eigentlich nie meine erste Wahl, sie war halt da

Aber meine!
Vielleicht findest du Sonntag was für dich besser passendes bei mir und wir tauschen ;)

Gruß
René

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.