pl8pl8

gegeb Abholung BX CX Xantia

Recommended Posts

pl8pl8

Xantia II Hydraulikschaden; BX Break Hydraulikschaden, Dach eingedellt durch spielende Kinder; CX Prestige II komplett;

CX teilzerlegt; stehen seit mehreren Jahren - 08121 5727;

ACCM andrefrey

um sich ggf ernsthafter mit deinem Angebot zu beschäftigen wäre es sicher nicht verkehrt genauere Angaben zu den Autos zu haben - vieleich sogar noch Bilder??

CX Fahrer

Wer kein Interesse hat braucht Auch keine Bilder verlangen. Die, die Interesse haben nehmen ihr Telefon in die Hand und holen sich die Information aus erster Hand. 

Der mündlichen Beschreibung nach sind das wohl  Teileträger der BX hat einen Dachschaden und ein Hydr Leck im Niederdruck Bereich (ich denke Rücklauf) der Xantia im Hochdruckbreich. Um die CXe braucht ihr euch wohl keine Gedanken mehr machen ;) 

• Like 4

Manson
vor einer Stunde schrieb CX Fahrer:

Um die CXe braucht ihr euch wohl keine Gedanken mehr machen ;) 

Dachte ich mir gerade das du der Interessent aus Frankreich bist der mir den Prestige wegschnappt :)

Manson

Aber alles Gut, war so'ne Spontanidee meinem Break ne andersfarbige Innenausstattung zu verpassen ....Beige war eigentlich nie meine erste Wahl, sie war halt da ;)

Manson

Ein netter Kontakt übrigens. Wir hatten ein tolles Gespräch über Anekdoten und Erlebnisse mit Citroens in unserer Jugend :) Einzig Schade das ich den Mann wohl jetzt leider nicht persönlich treffen werde.

Edited by Manson

CX Fahrer

Ja ein wirklich netter Mann. 

• Like 1

Manson

Falls er zu schlecht zum richten ist, was ich aus dem Gespräch vernute, der hat wohl ständig damit Probleme gehabt und zu schweißen wäre da wohl auch was, und du die Innenausstattung nicht brauchst......

...dann lern ich dich vielleicht mal kennen ;)

CX Fahrer

Ok kein Problem. Ich habe noch meine Limo die ich mit dem zusammen gerne wieder auf die Strasse bringen möchte aber du bist vorgemerkt falls das nicht passt.

René Mansveld
vor 14 Stunden schrieb Manson:

Beige war eigentlich nie meine erste Wahl, sie war halt da

Aber meine!
Vielleicht findest du Sonntag was für dich besser passendes bei mir und wir tauschen ;)

Gruß
René