Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

gegeb Abholung BX CX Xantia

Hervorgehobene Antworten

Xantia II Hydraulikschaden; BX Break Hydraulikschaden, Dach eingedellt durch spielende Kinder; CX Prestige II komplett;

CX teilzerlegt; stehen seit mehreren Jahren - 08121 5727;

um sich ggf ernsthafter mit deinem Angebot zu beschäftigen wäre es sicher nicht verkehrt genauere Angaben zu den Autos zu haben - vieleich sogar noch Bilder??

Wer kein Interesse hat braucht Auch keine Bilder verlangen. Die, die Interesse haben nehmen ihr Telefon in die Hand und holen sich die Information aus erster Hand. 

Der mündlichen Beschreibung nach sind das wohl  Teileträger der BX hat einen Dachschaden und ein Hydr Leck im Niederdruck Bereich (ich denke Rücklauf) der Xantia im Hochdruckbreich. Um die CXe braucht ihr euch wohl keine Gedanken mehr machen ;) 

vor einer Stunde schrieb CX Fahrer:

Um die CXe braucht ihr euch wohl keine Gedanken mehr machen ;) 

Dachte ich mir gerade das du der Interessent aus Frankreich bist der mir den Prestige wegschnappt :)

Aber alles Gut, war so'ne Spontanidee meinem Break ne andersfarbige Innenausstattung zu verpassen ....Beige war eigentlich nie meine erste Wahl, sie war halt da ;)

Ein netter Kontakt übrigens. Wir hatten ein tolles Gespräch über Anekdoten und Erlebnisse mit Citroens in unserer Jugend :) Einzig Schade das ich den Mann wohl jetzt leider nicht persönlich treffen werde.

Bearbeitet ( von Manson)

Ja ein wirklich netter Mann. 

Falls er zu schlecht zum richten ist, was ich aus dem Gespräch vernute, der hat wohl ständig damit Probleme gehabt und zu schweißen wäre da wohl auch was, und du die Innenausstattung nicht brauchst......

...dann lern ich dich vielleicht mal kennen ;)

Ok kein Problem. Ich habe noch meine Limo die ich mit dem zusammen gerne wieder auf die Strasse bringen möchte aber du bist vorgemerkt falls das nicht passt.

vor 14 Stunden schrieb Manson:

Beige war eigentlich nie meine erste Wahl, sie war halt da

Aber meine!
Vielleicht findest du Sonntag was für dich besser passendes bei mir und wir tauschen ;)

Gruß
René

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.