10. Oktober 20196 J. Hilfe: ich wollte irgendwo in Süddeutschland mehrer CX-Türen abholen. Waren hier im Forum angeboten worden. Aber jetzt finde ich weder Adresse noch den Verlauf. Und schon gar keine Telefonnummer! Kann jemand helfen? War eine Firma, die sich mit Citroen-Oldtimer befasst. Ist auch Mitglied im Forum.
10. Oktober 20196 J. Hallo, ja, das war er. Zwischenzeitlich haben die Türen jedoch bereits einen dankbaren Abnehmer gefunden und stehen daher nicht mehr zur Verfügung. Grüße Alex
11. Oktober 20196 J. Bei mir stehen auch noch ca. 20 CX Türen , habe das auch hier weiter unten stehen , unter diverse Türverkleidungen.
11. Oktober 20196 J. Ersteller Na, 20 brauche ich nicht. Aber ne gute hinter Tür für nen Break, Serie 2, rechte Seite. Weiß wäre ein Volltreffer!
12. Oktober 20196 J. so wie das aussieht , habe ich die nicht da. Da es ja beim Prestige und Break verschiedene Längen des Tür Rahmen gibt, mess die bitte mal aus.
13. Oktober 20196 J. Ersteller Das ist gsnz einfach ohne Messen: Beim Break verläuft der Scheibenrahmen hinten gerade runter, beim Prestige verläuft er schräg. Meine ich jedenfalls....
13. Oktober 20196 J. Ersteller Ich bin. Ichform sicher. Ich muss doch lieber. Habe aber nur einen Prestige zur Hand, ich melde mich morgen, Gruß, Klaus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.