26. November 200223 J. Hello! Kann Jemand helfen-- wo un wie kann ich in einer xantia v6 24 ventile-- das ölstand kontrollieren in automatikgetriebe, danke
26. November 200223 J. Hallo, da müsste eigentlich irgendwo ein zweiter Ölpeilstab im Motorraum sein ..., der eine am Motor vorne links (wenn man davorsteht), der andere vermutlich irgendwo rechts daneben oder weiter hinten, eventuell etwas versteckt. Bin mir allerdings nicht 100% sicher, da meiner ein Schaltgetriebe hat. Trotzdem viel Erfolg! ACCM Michael Strauchmann
26. November 200223 J. Ersteller das problem ist ob ich keine zweite Ölpeilstab finde! ganz versteckt,oder hat keine?
26. November 200223 J. Sorry, habe eben schnell in meiner Bedienanleitung nachgeschaut. Es gibt keinen Hinweis auf einen Peilstab für Automatikgetriebeöl. Am besten, wenn noch möglich, zur Citroenwerkstatt fahren oder dort morgen wenigstens anrufen! Gruß ACCM Michael Strauchmann
27. November 200223 J. ...das ist das Getriebe mit "Lebenslanger Füllung", da könnte es tatswahrhaftig nix geben. Lebenslang heißt, so lange wie das Getriebe eben leben mag ohne Wechsel :-) Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren