M.Keller

Kabelbelegung Türstecker

Recommended Posts

M.Keller

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich hab aktuell einen Xsara Kombi Bj. 2004 bei mir bei dem die Zentralverriegelung nicht mehr schließt. 

Ich habe bereits auf beiden Seiten die kompletten Kabel der Durchführung neu gemacht, scheinbar hat sich aber einFehler eingeschlichen. 

Hat jemand Zugriff auf die Belegung des Türsteckers  der an die Tür geht, Links sowie rechts ? 

Damit könnte ich schauen welches Kabel falsch sitzt. Danke schon mal für euer Bemühen. Gruß Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.