13. Oktober 20196 J. Ein paar Impressionen aus der Klassikstadt zum Seasonende: Jonathan Hart und seine Frau Jennifer sind auch da. Sie wohnen jetzt in Marburg. Was habe ich die Serie geliebt! Blick in einen Bestatter-schwarzer Humor! Ungleiche Boxrivalen! ...immer wieder gern gesehen! Eigentlich schon Massenware, wenn man im Vergleich an den BX denkt. Ich konnte immerhin zwei entdecken. Sporlich ging es dann auch noch zu: Suchspiel: Leude, Leude, Leude.... Anstatt Sanktus von oben gab es Rock n Roll! Ohne Klebchen kein Einlass-kennt man ja... Bearbeitet (14. Oktober 20196 J. von gastposter)
15. Oktober 20196 J. Der Mercedes der Harts war gelb. Bearbeitet (15. Oktober 20196 J. von Kugelblitz)
15. Oktober 20196 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb Kugelblitz: Der Mercedes der Harts war gelb. ....in der Serie und ist schon einige. Zeit her. Inzwischen wurde der Wagen restauriert und umlackiert Ganz einfach: Bei der Ausführung des Autos habe ich an die Serie gedacht Bearbeitet (15. Oktober 20196 J. von gastposter)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren