Zum Inhalt springen

Biete, Le Mant Felgen 15"


xantiaone

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, hat jemand Interesse an diesen Le Mant Felgen ?

Sie sind original von  Citroen, 15“,    6J X15 CH 4.18, in gutem Zustand ohne Bordsteinschäden aber auch ohne Mittelloch, die Reifen sind uralt und nur zur besseren Lagerung der Felgen noch drauf.

Ich meine die Felgen gab es bei Citroen im Zubehör, bzw beim Xsara waren diese auch auf einigen Modellen Serienmaßig drauf.

Ich hatte sie mir für meinen Xantia gekauft aber nie montiert und da ich bald keine Xantia mehr fahre möchte ich die Felgen verkaufen, bei mir liegen sie nur rumund nehmen Platz weg. Bei interesse mach ich gerne von jeder einzelnen Felge Aufnahmen.

Preis ? Wer sie will kann einfach Angebot machen, werden uns mit sicherheit einig, ich bin froh wenn sie weg sind.
 

Gruß Hans-Jürgen

 

IMG_6737.JPG

IMG_6740.JPG

IMG_6799.JPG

IMG_1463672641436_38841 Felgen 7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey, schön Dich hier zu treffen :)

Ja, die Felgen sind noch da.
Ich hatte die Felgen auch schon im Xantia-Teilemarkt inseriert hier mal zum nachlesen.

Auf den Xantia passen die Fegen, allerdings kann nicht jeder Reifenhändler die Reifenmontage machen, da diese kein MIttelloch haben, am besten wenn Du Dich vorher kurz informierst.

Gruß Hans-Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo H.J., 

danke für die Info mit den evtl. Problemen wegen des fehlenden Mittellochs, aber ich denke das kann man lösen...

Was willste denn dafür haben???

LG. Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...