13. Oktober 20196 J. Hallo in die Runde, hat jemand Interesse an diesen Le Mant Felgen ? Sie sind original von Citroen, 15“, 6J X15 CH 4.18, in gutem Zustand ohne Bordsteinschäden aber auch ohne Mittelloch, die Reifen sind uralt und nur zur besseren Lagerung der Felgen noch drauf. Ich meine die Felgen gab es bei Citroen im Zubehör, bzw beim Xsara waren diese auch auf einigen Modellen Serienmaßig drauf. Ich hatte sie mir für meinen Xantia gekauft aber nie montiert und da ich bald keine Xantia mehr fahre möchte ich die Felgen verkaufen, bei mir liegen sie nur rumund nehmen Platz weg. Bei interesse mach ich gerne von jeder einzelnen Felge Aufnahmen. Preis ? Wer sie will kann einfach Angebot machen, werden uns mit sicherheit einig, ich bin froh wenn sie weg sind. Gruß Hans-Jürgen Bearbeitet (13. Oktober 20196 J. von xantiaone)
22. November 20196 J. Hallo H.J., haste die Felgen noch? Müssten doch auf den Xantia passen, oder? L.G. aus München!
22. November 20196 J. Ersteller Hey, schön Dich hier zu treffen Ja, die Felgen sind noch da. Ich hatte die Felgen auch schon im Xantia-Teilemarkt inseriert hier mal zum nachlesen. Auf den Xantia passen die Fegen, allerdings kann nicht jeder Reifenhändler die Reifenmontage machen, da diese kein MIttelloch haben, am besten wenn Du Dich vorher kurz informierst. Gruß Hans-Jürgen
29. November 20196 J. Hallo H.J., danke für die Info mit den evtl. Problemen wegen des fehlenden Mittellochs, aber ich denke das kann man lösen... Was willste denn dafür haben??? LG. Frank
30. November 20196 J. Ersteller Hey Frank, dachte an 50,00 €, allerdings müsstest sie abholen. Versenden kann ich die nicht. Grüße Hans-Jürgen
1. Dezember 20196 J. Okay, kein Problem, ich komme in den Weihnachtsferien vorbei, wenn ich nach NRW fahre. Reservierst Du sie für mich bitte? LG. Frank
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.