Zum Inhalt springen

[Suche] Alte Verbandskästen (Plastik)


Empfohlene Beiträge

Also nicht richtig alte, sondern halt die normalen, abgelaufenen. Mit oder ohne Inhalt (vorzugsweise ohne....).

Meine Suche richtet sich vor Allem an diejenigen hier im Forum, die öfter Autos schlachten. Dort findet sich regelmäßig auch ein abgelaufener Verbandskasten. Da ich die Dinger geschenkt haben möchte, aber zu 99% ein Versand anfällt, lohnt sich das erst ab 5 Verbandskästen in einem Paket. Porto übernehme ich natürlich !

Bitte keine vergammelten, oder schimmlige anbieten.

Danke schonmal,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tut mir Leid, meine sind alle noch Voll und in Gebrauch ...hat erst am Sonntag Abend die Polizisten, die mich wieder mal kontrollierten, verblüfft das ich 3 Verbandskästen dabei hatte und davon einen Neuen der noch eingepackt in Folie ist. Hab ich ihnen mit den Worten:"Die zwei benutz ich und der eingeschweisste ist für euch" präsentiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze sie als Sammelkisten für Kleinteile, also gibt´s nichts von mir ;)

Am 21.10.2019 um 15:41 schrieb silvester31:

Meine Suche richtet sich vor Allem an diejenigen hier im Forum, die öfter Autos schlachten. Dort findet sich regelmäßig auch ein abgelaufener Verbandskasten.

Bei Xantias sind die Dinger im Schnitt dreimal durch die HU, ohne ersetzt worden zu sein. Rekordhalter ist einer, der 2 Jahre vor dem Produktionsdatum des Xantia abgelaufen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meinen Xantia gekauft habe, fand ich einen Blechverbandskasten im Kofferraum... Produktionsdatum irgendwo in den 60ern. Wie der Vorbesitzer 18 Jahre damit durch den Tüv gekommen ist, will ich gar nicht wissen. Der Kasten liegt in zwischen mit dem originalem Inhalt bei mir als Erinnerung rum, er wurde gegen einen brauchbaren ausgetauscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Till:

Als ich meinen Xantia gekauft habe, fand ich einen Blechverbandskasten im Kofferraum... Produktionsdatum irgendwo in den 60ern. Wie der Vorbesitzer 18 Jahre damit durch den Tüv gekommen ist, will ich gar nicht wissen. Der Kasten liegt in zwischen mit dem originalem Inhalt bei mir als Erinnerung rum, er wurde gegen einen brauchbaren ausgetauscht :D

Ist nur ein geringer Mangel. Mein TÜV schaut auf solche Details. 

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kugelblitz:

Ist nur ein geringer Mangel. Mein TÜV schaut auf solche Details. 

Meine KÜS auch, immer.
Man ist natürlich verpflichtet, geringe Mängel umgehend zu beheben. Xantiafahrer scheinen aber ein kollektives Problem mit ihrem Gedächnis zu haben... Aus diesem Grund habe ich ein Set aus Rettungsweste, Verbandskasten und Warndreieck, das ich in den jeweils vorzuführenden Xantia werfe.
Im hiesigen Baumarkt gab es letztes Jahr ein Sonderangebot bei Verbandskästen, 4 Euro oder so. Ich kaufte 10 Stück und verschenkte sie an ausgewählte Xantiafahrer, deren Wagen ich mit seit Jahrzehnten abgelaufenem Zeug über die HU bringen sollte. Es sind alle weg, ich habe nur noch mein Präsenzexemplar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2019 um 20:52 schrieb Till:

Als ich meinen Xantia gekauft habe, fand ich einen Blechverbandskasten im Kofferraum... Produktionsdatum irgendwo in den 60ern. Wie der Vorbesitzer 18 Jahre damit durch den Tüv gekommen ist, will ich gar nicht wissen.

Bei der HU hat mich auch noch keiner gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...