21. Oktober 20196 J. Ich habe hier ein voll funktionsfähiges Citroen/PSA Diagbox Set mit einem Acer Notebook. Die Installation war nicht ganz einfach, es sind sämtliche Kabel dabei und alles ist in einem gutem Zustand. Sie müssen nichts mehr tun, d.h. nur noch das Notebook einschalten und das jeweilige Fahrzeug aufrufen und dann kann die Diagnose starten :-)! Somit können Sie sich viele € sparen, Sie können z.B. neue Fahrzeugschlüssel anlernen, den Service zurücksetzen, Codierungen durchführen und vieles mehr! Für die Citroen Palette (u.a Berlingo/Evasion/Saxo/Pluriel/C5/C6/uvm...) Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht schreiben, vielen Dank.
29. Oktober 20196 J. Am 21.10.2019 um 16:47 schrieb C5_hdi: Ich habe hier ein voll funktionsfähiges Citroen/PSA Diagbox Set mit einem Acer Notebook. Die Installation war nicht ganz einfach, es sind sämtliche Kabel dabei und alles ist in einem gutem Zustand. Sie müssen nichts mehr tun, d.h. nur noch das Notebook einschalten und das jeweilige Fahrzeug aufrufen und dann kann die Diagnose starten :-)! Somit können Sie sich viele € sparen, Sie können z.B. neue Fahrzeugschlüssel anlernen, den Service zurücksetzen, Codierungen durchführen und vieles mehr! Für die Citroen Palette (u.a Berlingo/Evasion/Saxo/Pluriel/C5/C6/uvm...) Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht schreiben, vielen Dank. Hi Bitte eine Frage habe die diagbox installiert aber Das Passwort nimmt sie nicht an Aktivierung fehlgeschlagen Fehler 0 Windows XP SP3 mit allen Updates Kannst du mir helfen oder irgend jemand den du Kennst? Bin am verzweifeln LG und danke im voraus
29. Oktober 20196 J. Falls ein Punkt oder Komma in dem Passwort vorkommt, funktioniert das nicht. Diese Tasten scheinen bei Dir defekt zu sein. Grüße Karl-Heinz
30. Oktober 20196 J. Am 29.10.2019 um 14:11 schrieb munich_carlo: Falls ein Punkt oder Komma in dem Passwort vorkommt, funktioniert das nicht. Diese Tasten scheinen bei Dir defekt zu sein. Grüße Karl-Heinz OK Kannst du mir da weiterhelfen? Egal wie und was ich mache kurz vor Ende der Installation bricht er alles ab angeblich kann er den Ordnern Dokumente nicht finden...schei.... Technik Lg
30. Oktober 20196 J. Am 21.10.2019 um 16:47 schrieb C5_hdi: Ich habe hier ein voll funktionsfähiges Citroen/PSA Diagbox Set mit einem Acer Notebook. Die Installation war nicht ganz einfach, es sind sämtliche Kabel dabei und alles ist in einem gutem Zustand. Sie müssen nichts mehr tun, d.h. nur noch das Notebook einschalten und das jeweilige Fahrzeug aufrufen und dann kann die Diagnose starten :-)! Somit können Sie sich viele € sparen, Sie können z.B. neue Fahrzeugschlüssel anlernen, den Service zurücksetzen, Codierungen durchführen und vieles mehr! Für die Citroen Palette (u.a Berlingo/Evasion/Saxo/Pluriel/C5/C6/uvm...) Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht schreiben, vielen Dank. Hallo Hast die zufällig noch die Software? Lg
30. Oktober 20196 J. Ersteller Am 29.10.2019 um 12:42 schrieb V6 lover: Hi Bitte eine Frage habe die diagbox installiert aber Das Passwort nimmt sie nicht an Aktivierung fehlgeschlagen Fehler 0 Windows XP SP3 mit allen Updates Kannst du mir helfen oder irgend jemand den du Kennst? Bin am verzweifeln LG und danke im voraus Liegt an deiner LAN RJ-45 - Netzwerkkarte, die erkennt er nicht, daher der Fehler. Hört sich blöd an ist aber so. Treiber nachinstallieren hierfür & nochmals probieren.
31. Oktober 20196 J. Hi guten Morgen Habe ich nachgeholt...nichts geht jetzt schreibt er mir Can Not Open BMP File...zum aus der Haut fahren Hast du Ahnung davon? LG und Danke
3. November 20196 J. Am 31.10.2019 um 10:45 schrieb V6 lover: Hi guten Morgen Habe ich nachgeholt...nichts geht jetzt schreibt er mir Can Not Open BMP File...zum aus der Haut fahren Hast du Ahnung davon? LG und Danke Wende dich mal an @cit-rotti, eventuell kann er dir weiterhelfen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.