22. Oktober 20196 J. … meine BX Alus sind mit 175-ern Reifen. Und denen werde ich jetzt nochmal die Sonne zeigen! …. tanken muss ich die Kiste aber auch noch.
22. Oktober 20196 J. @bx-basis und @BX-TRI-Rose weil ich das hier grad sehe, welche Flachbundschraubenlänge brauchen die Original-Gti-Felgen denn? Flachbundschraube M12x1,25x??mm Die sind wahrscheinlich zu kurz, nehme ich an:
22. Oktober 20196 J. Länge steht nicht im Katalog, sind identisch mit Y3, X1 mit Venise sowie einigen Saxo und Y4. Ich meine 42mm. Die abgebildeten passen aber wegen dem zusätzlichen Konus nicht, die Bohrung in der Felge ist dafür zu klein. Bearbeitet (22. Oktober 20196 J. von bx-basis)
22. Oktober 20196 J. Verstehe - aber nicht ident zu den CX-Radschrauben nehme ich an? Das wäre zu simpel :-/
22. Oktober 20196 J. vor 29 Minuten schrieb MiNiKiN: Verstehe - aber nicht ident zu den CX-Radschrauben nehme ich an? Das wäre zu simpel :-/ Ident zu einigen (aber nicht allen) von Saxo, Xantia und XM Sehr rar! Bearbeitet (22. Oktober 20196 J. von jozzo_)
22. Oktober 20196 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Kugelblitz: Hallo Ingo, Wie arbeitest du die auf? Viele Grüße Fred Teilweise lasse ich die in Polen Strahlen und Lackieren, meistens aber entlacken (Beitze) und dann mit viel Handarbeit schleifen, schleifen, schleifen. Hier in Handarbeit: Hier in Polen gestrahlt: vor 1 Stunde schrieb MiNiKiN: Nur 5 Sätze? Und was fährst Du samstags und sonntags Mach dir keinen Kopf, bei 8 BXèn, wovon 7 auf Alu stehen, ist das nur Reserve- Frauen sammeln Schuhe-Männer halt Felgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren