10. Juni 200422 J. Hallo liebe Boardgemeinde, Was ist die VIN Nummer und wo finde ich diese bei meinem Auto? Reicht ein Blick in die Zulassung? Beste Grüße SvenXM
10. Juni 200422 J. Ersteller @Dirk Pinschmidt, ja das ist es ausgeprochen oder ausgeschrieben, nur wo finde ich diese Nummer in oder an meinem Citroen?
10. Juni 200422 J. Nach meinen Unterlagen befindet sich die Fahrzeugident-.Nr. beim XM Y3 an der Spritzwand auf der Beifahrerseite.
10. Juni 200422 J. Die Fahrgestellnummer ist im Fahrzeugschein, Brief eingetragen. In der Spritzwand eingeschlagen und auf einem Blechschild zwischen den Haubenschlössern. Hättest du nicht in Râtseln gesprochen hätte ich sofort helfen können. Für die Teilebeschaffung ist die OrgaNr (4stellig im Türfalz) ausreichend.
11. Juni 200422 J. Ersteller @ CX Fahrer, ich bringe das gute Stück nächste Woche in eine Werkstatt in den neuen EU Ländern Der Meister dort wollte die VIN-Nummer wissen. Das ganze lief per Telefon und Fax, sonst hätte der Meister dort ja auch nachschauen können. Das zur Erklärung. Das die VIN-Nr. gleich der Fahrgestellnummer ist, wußte ich bis heute noch nicht. allen anderen natürlich auch herzlichen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! Euer SvenXM
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren