25. Oktober 20196 J. Hallo zusammen, wer kann mir sagen, was dort wo die Öffnungen zu sehen sind eigentlich sein sollte? Lüftungsgitter? Leuchten? Grüße!
25. Oktober 20196 J. Ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass es bei meinem auch so war. Ohne Gitter. Man schaut doch von oben, und sieht das eigentlich nicht, außer man heißt sprotte, der gaaaannnnzzzzz genau hinschaut.
25. Oktober 20196 J. Ersteller OK, ich gebe zu, ist jetzt nicht das wichtigste Teil am Fahrzeug, würde mich nur interessieren, ob es bei anderen genauso aussieht
25. Oktober 20196 J. Das sah bei meinem genauso aus. Evtl. fehlt da nur was, wenn VSX oder Exclusive draufstreht- Bei meinem Y4 SX war das wohl serienmäßig so.
26. Oktober 20196 J. Mich stört der Anblick aber auch, werde mir da Insektengitter (nicht das für 1€...) hinterkleben.
26. Oktober 20196 J. vor 3 Minuten schrieb schwinge: Mich stört der Anblick aber auch, werde mir da Insektengitter (nicht das für 1€...) hinterkleben. Was macht ihr bitte in eurem Ladeabteil ? Wohnen ? Dort sieht man doch nur mit Vorsatz hin !?
26. Oktober 20196 J. Ich seh das immer beim Aussaugen. Dann schau ich jedesmal auf die Aufschrift der Heckklappe, ob da nicht doch irgendwo Dacia steht. Meine Fliegenfänger - Spinnen, um die sauge ich auch herum - haben auch so noch genug Rückzugsgebiete im Fahrgastraum. Bearbeitet (26. Oktober 20196 J. von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren